Schöne Momente, Angenehme Erlebnisse, Positives

Sag, dass es die Hosen waren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich fasse mich kurz:
Ich hatte schöne momente mit Jozef, als jener seine Suppe gegessen hatte, und einem Orc Namens Kraktor, die ich beide gerne mal wiedersehen würde.

(Sollte ich andere nicht aufgezählt haben so ist dies bewusst, ich hab Euch doch alle Lieb zwinker)

mfg Roy

1 Like

Zurück aus dem Urlaub?

Ja und schon mächtig wieder ein Paar Gnomlinge verdroschen.

mfg Roy

Ui, war das toll! Vorhin grade, heute, hat sich eine Armee tapferer Abenteurer sozusagen in einer Nacht- und Nebelaktion aus allen Ecken der Welt in Moonglade zusammengefunden um nach einem langen und harten Kampf vereint siegreich zu sein und Remulos und Sondai zum Triumph über Eranikus zu verhelfen! Ein toller, spannender Kampf, und ich hoffe dass er allen anderen auch Spaß gemacht hat :blush:

Ihr seid die Besten! Dieser tolle Zusammenhalt zeichnet unseren kleinen gemütlichen Server aus, ein Hoch auf Celebras :sparkler: :muscle:

h ttps://i.imgur.com/mGGb0NX.png
h ttps://i.imgur.com/ON8qxEA.png

4 Likes

Cenarius und die Göttin des Mondes blickten gütig auf Sondai und ihre Kampftruppe herab. Ein glorreicher Kampf mit einem ehrwürdigen Ziel - die Rettung einer noblen, aber scheinbar verlorenen Seele aus dem Fängen uralter, bösartiger Magie.
Es war mir eine Ehre, Teil dieser Schlacht gewesen zu sein.

3 Likes

wischt sich den schweiss von der stirn und bandagiert ihre zertrampelten zehen

was für ein gewimmel…
http://prntscr.com/ujpt7f

eranikus ist erlöst… waah hat ihre aufgabe erfüllt. und ich such mir nächstes mal einen platz weit weg von tauren, die freudensprünge machen…

5 Likes

ooc:

Hallo auch hier nochmal. :slight_smile:

Ich denke, Positives zu finden ist gar nicht so schwer hier. Ich bin nun seit 3 Wochen auf dem Server, habe wieder frisch mit WoW / Classic angefangen und natürlich sofort meiner alten Leidenschaft fröhnen wollen, dem RP.

Ich habe hier im Forum einfach mal Hallo gesagt, indem ich den ersten Teil meiner Geschichte gepostet habe. Ich wollte schauen, wie die Leute reagieren und ob so etwas Anklang findet. Zack, hatte ich 3 (!) Briefe in meinem Briefkasten mit Gold und Taschen als Starthilfe. Wo gibts denn sowas? Nur weil ich Hallo gesagt hatte? Ich war da schon gerührt.

Nun habe ich ein wenig für mich gespielt, gequestet. Und auch hier begegnet man immer wieder mal spontanem RP. Zwei Menschen am Loch Modan, mit denen man sich ein kurzes Wortgefecht liefert nur um dann wieder getrennter Wege zum in Ruhe questen zu gehen.

Oder ich habe einen Elfen auf seinem Tiger in Ironforge angepflaumt, weil er mich fast „überrannt“ hätte. Zack, spontanes RP.

Und auch mit 2 Mitgliedern der Lilien (Forelle, Terizza) hatte ich schon je einen Saufabend. Und das schöne: beides kam komplett ohne ooc aus, für mich ein Highlight. Und ich habe mit beiden das RP sehr genossen, auch wenn mein Zwerg vllt eine andere Meinung hegt. :wink:
Dazu muss ich sagen: ich versuche auch hier im Forum so wenig ooc wie möglich zu sein, um die Stimmung damit aufrecht zu erhalten. Und ich habe meine helle Freude am RP bisher, obwohl ich durch Arbeit und Privates gar nicht so viel Zeit mitbringe wie vielleicht früher einmal auf dem KdV.

Nun habe ich gestern Abend im RP-Channel wieder eine Diskussion mitbekommen, es gäbe zuwenig RP und überhaupt. Aber dem kann ich gar nicht beipflichten. Zum einen gibt es hier offensichtlich einen harten Kern, inklusive sogar Starthilfe für Neulinge. Zum anderen kann sich auch durch einfach anspielen sehr viel ergeben. Man darf halt nur nicht immer darauf warten, dass jemand einen anspielt, sondern sollte sich vielleicht selbst schonmal IC in der Welt bewegen. Der Rest ergibt sich auf diesem Server wie von selbst. Und DAS ist definitiv das Positive hier. :slight_smile:

Ach ja, nicht RP, aber trotzdem ein schönes Erlebnis das die Atmosphäre hier zeigt: ich mit Level 19 am Loch unterwegs, dort laufen 3 Elitemobs (ein Taure und 2 Trolle) am Loch entlang. Ein Zwerg mit Level 40-50 reitet vorbei und greift sie an, mein Dolkin eilt natürlich sofort zu Hilfe (hatte zwar Stufentechnisch keine Chance gegen die Viecher, aber IC kann man einen Zwerg ja nicht alleine kämpfen lassen :wink: ). Was passiert? Er kloppt bzw. schiesst die Viecher tot, lootet… Und gibt mir, was er gefunden hat (danke für die Axt und die Schulterrüstung). Er wollte nur sehen, was die so droppen und konnte es eh nicht brauchen.

So, genug getextet. Falls jemand mal wieder bei meinen Biergeschichten postet, kann Dolkin seine Gedanken zum Treffen mit Terizza kundtun. :slight_smile:

6 Likes

Ein unvergesslicher Besuch in den Todesminen.
Meine Wenigkeit suchte samt schurkischer Begleitung nach weiteren Mitstreitern. Schon während der Suche im /4 entstand etwas RP, was wir denn da wollten, die seien doch verlassen, etcetc.
Im Gespräch erklärte ein lokaler Geschäftsmann sich dann bereit, unsere Expedition zu sponsorn, so dass wir uns, mittlerweile vollzählig, vor der Bank in SW statt in Moonbrook trafen. Dort wurden wir dann allesamt entlohnt und mit wertvoller Ausrüstung ausgestattet, damit wir uns den Gefahren dort stellen konnten.
Nach vollbrachter Erkundung trafen wir unseren Auftraggeber dann erneut, um Bericht zu erstatten (Grüße gehen raus an die Jägerin, die sich wegen des Sprachfehlers der Schurkin beinah in die Hose gemacht hätte :slight_smile: ). Kleiner Hinweis hierzu: Wenn man jedes S zu einem F lispelt, dann wird ein „Nie abgeschickter Brief“ etwas völlig neues.
Wir beide besuchten dann gemeinsam mit dem Krieger noch eine Taverne, um uns zu stärken, und vertrieben anschließend noch die Oger aus Loch Modan.
Aus einem für grob eine Stunde eingeplanten Instanzenbesuch wurde stattdessen ein mit viel zwergischem Starkbier gefüllter Nachmittag voller RP, Abenteuer und Belohnungen.

@Dolkin: Waren die beiden Menschen vielleicht eine Magierin und eine, hmmm, Beschwörerin, zwischen den Troggs an der Ausgrabungsstätte? Denn an unser Gespräch kann ich mich noch erinnern.

7 Likes

Aye, an den zweien war was faul! Und dann beleidigen sie einen noch und behaupten, man sähe aus als brauche man Hilfe! grummelt ein paar Flüche in seinen dunklen Bart

4 Likes

hier mal ein eindruck von der toröffnung auf cele. leider war sand ins getriebe des gongs geraten, aber ein findiger troll-ingenieur und gongfachmann hat es am ende doch geschafft, dass der gong seiner pflicht nachkam und waah den kampf um das szepter nicht völlig umsonst auf sich genommen hat:

https://image.prntscr.com/image/WX4_Vgn8SSCkjLqj9wnrcA.png

4 Likes

Der beste Kommentar des Abends: „Sind wir überhaupt an den richtigen Ruinen?“

Mehr Eindrücke gibt’s auf dem Celebras-Discord, dort aktuell auch die Sonderausgabe des Sumpfkuriers zur Eröffnung.

4 Likes