Schöne Transmog-Sets für Mage

Hey ihr Lieben,

habt ihr Vorschläge für schöne Transmog Items?

Wäre nett wenn jemand seine Ideen mit mir teilt, am besten auch Items die sich gut in alten Instanzen oder Raids farmen lassen.

Grüße & Vielen Dank

Das hier ist eins meiner Favoriten für Frost:

http://imgur.com/gallery/qa8bK8Y

Ansonsten ist das mythic Set von Grabmal der Sageras ziemlich nice für Magier.

2 Likes

Tomb of Sargeras Mythisch ist mMn das coolste Set für Mage. Müsste glaub ich T20 sein. Ist allerdings alleine noch nicht farmbar. Da finden sich aber schnell leute im Gruppentool für nen Mog-Run. Wenn du es auf fertige Sets abgesehen hast dann guck doch ingame in deiner Transmog kategorie auf “Sets” durch. Die T17 Sets der Schwarzfelsgießerei (Arkansplitterornat) zB sehen auch ganz nett aus -> eins davon habe ich aktuell als Transmog

1 Like

Ich trage derzeit T2,5 mit einem schlichten Stab dazu ohne Umhang. Gefällt mir gut als Zwerg <3

Ansonsten ja: T20 (muss net Mythisch sein) auch LFR+Normal oder Hero sehen toll aus :))

Und das eine blaue PVP Set aus Legion ebenso.

1 Like

Muss mich korrigieren hab nur noch die Schultern vom T17 an momentan.

Kommt man denn noch in den LFR Modus von ToS rein?

1 Like

Das T4 Set (Aldor Regalia) zusammen mit dem goldenen Stab der Sin´dorei.

1 Like

Für Orcs geht das Schattenmond Set aus der Garnison auch ganz gut. Ansonsten das T9, aber ohne Helm, der clipt seit der Überarbeitung der Charakter Modelle.

Nein, nein und nochmal NEIN. Der Helm geht genrell ja noch in Ordnung, aber das Magier T6 in all seinen Farben und Remakes ist einfach nur grottig.

1 Like

Geschmackssache. Viele finden es sehr gut.

2 Likes

Sagt der Male NB.

Da brauch man über Geschmack nicht mehr weiterreden :wink:

1 Like

Der was?
/10char

1 Like

Male bloodelf, voidelf, nightelf oder nightborne finde ich alles gruselig. In deinem Fall hätte voidelf schreiben müssen, nicht nightborne.

Daher haben wir n komplett unterschiedlichen Geschmack und müssen da wohl nicht weiterdiskutieren.

1 Like

Mein set hier :stuck_out_tongue:
Kann man leider nicht mehr bekommen.
ABER eines der besten “Sets”:
Das “t2 priest” style equip aus den BC Instanzen “die mechanar, Botanik, usw.”
->ist wirklich der Hammer

1 Like

Das Arena Set Season 1. Finde ich immer noch zeitlos schick. Mag aber auch das aktuelle Dazar Alor Set und jene Teil von der Dunkelküste. Am Troll sieht beides ganz ordentlich aus.

1 Like

wie kommt man den an die alten pvp sets ran?

Ehrenmarken farmen. Ein komplettes Set kostet idR 12 Marken. Man kann aber auch einzelne Teile kaufen, wovon ich aber abrate. Die Händler stehen je nach Addon verschieden. Für die ersten 3-4 Seasons stehen sie in Nethersturm Area51. 5-8 sind in Dalaran Nordend, 9-12 in OG Halle der Helden, Pandaria auf der großen Mauer zwischen Tonlon-Steppe und Kunlai Gipfel, für Warlord in Ashran direkt gegenüber vom Gasthaus und Legion wieder in Dalaran, im Hordenbezirk.

4 Likes

Gut zu wissen! Hatte zu Legion nur den in Dalaran gefunden. Danke.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.