Ich bin jetzt lvl 50 mit meiner Ork Hexe und muss sagen PvP Begegnungen enden eigentlich immer zu meinen Gunsten. Was wollen die anderen Klassen schon machen? Sie sterben alle im Fear.
Ist Classic nicht herrlich imbalanced?
Gz + acht!
Der Rat der Berserker stimmt dir zu
Herrlich son warlock der keine Chance hat weil sein einziger cc keine Wirkung hat.
Undead warri
“Lachtlaut”
Gestern einen Warlock auf dem selben Level mit grünem Schurken auf low HP im Schlepptau weggerotzt. Wie schön es war, als der Warlock im Drohruf-Fear ohne Insignie zugucken musste wie sein Kumpel ins Gras beißt und sein einziger CC durch Berserkerwut geblockt und/oder mit Pummel unterbrochen wird
Diese Verzweiflung am Ende, wenn der Versuch des Weglaufens dann noch mit Kniesehne unterbunden wird, etwas Abstand gesucht wird und der Intercept ihm die letzte Möglichkeit zur Verteidigung raubt, nur um dann selber davon geflashed zu sein wie Execute hart ins Stoffgewand crittet.
Edit: Satzbau.
Deine Story besitzt ja schon satanistische Züge. Herrlich zu lesen und man kann sich die Situation gut vorstellen.
Und dann kam der Zwergen-shadow. ^^
Bis dann die Leute 60 sind und die Hexer von den Rogues im opener getötet werden noch bevor sie Fear sagen können
Leider bin ich auf einem Pve Server…
Solche Geschichten sind immer nett zu lesen.
Solltest aber aufpassen, mit Level 40+ läufts für den Hexer eigentlich so ab:
Leerwandler fürs Schild opfern, warten bis Berserkerwut ausgelaufen ist.
Dann beginnt der Spaß mit Todesmantel (ab Level 42), Fear und Dots während sich der Hexer mit Drain Life wieder vollheilt.
Sicher das Du nicht eher sadistisch meinst?
Im Normalfall bzw. mit mehr Plan hätte der Hexer auch anders reagiert, genau so wie sein low HP Schurken-Kumpel. Ich habe zwei Jahre lang Krieger auf einem Vanilla PVP Server (damals, vor 15 Jahren, nicht auf Pservern) gespielt und weiß wie stark der Erfolg und Misserfolg davon abhängig ist wer da vor dem Bildschirm sitzt.
Ich wollte der leichten Überheblichkeit des Threaderstellers mit einer passenden und witzigen Anekdote gegenübertreten. Zumal jeder der in Vanilla etwas mehr PVP betrieben hat sollte meine kleine Geschichte gut einordnen können.
Mir tun all die Allianzler mit einem Hexenmeister als Main leid.
Freu dich solange es geht. Insignie kommt in Phase 2. Wird also nicht lange dauern. Die gab es immerhin fast durchgehend in Vanilla, da sie direkt mit Einführung des Ehresystems kam. So wie in Classic jetzt auch.
Dürfte in etwa das selbe sein. Deswegen bleibe ich bei satanisch
RauteFurchtzauberschutz
Also Als Untote Hexe geht es als Allianz Hexe ist das Leben extrem Hart. Es ist nicht mehr so wie früher. Jetzt sagen dir Addons etc wann du was dispellen kannst. Zum Beispiel hatte mir früher nie einer Das Schild oder Soullink gereinigt. Jetzt ist das standart. Hexen werden auf jedenfall nicht mehr das PVP dominieren können wie vor 15 jahren.
Tja, dazu kann ich als überzeugter Schurke nur sagen:
Genießt die Zeit…
naja aber die Leute die das nicht von allein gerafft haben warne eh nicht so prall im PvP, die besiegst du dann halt immernoch.
Als Rogue killste eh jeden Lock im Opener. Ist beim leveln teils noch nicht so, aber später aufjedenfall.
Mein Pet fearst du nicht!
Aber der Hexerfear ist schon ne fiese Sache…
Edit: Das schöne bei Hexen und Schamanen ist doch, dass man sie direkt zwei mal hintereinander killen kann
Lol, SO EIN FEUERBALL JONGE!