Schöpfungskatalysator Währung

Hallo Zusammen,

weiß man schon welche Währung man für den katalysator braucht?

Grüßlis

Kommt erst nächste Woche.
Und man bekommt durch eine quest eine accountweite aufladung und braucht keine Währung.

1 Like

Eine accountweite Aufladung ?
Also mache ich diese Quest mit 2 Chars und kann dann auf einem det beiden zwei Set teile in einer Woche erstellen ?

Nein.

Eine Quest pro Woche für eine Aufladung pro Char, aber Accountweit.

Heißt: ein Char macht die Quest, alle anderen Chars bekommen auch ne Aufladung.

Editiert für mehr Eindeutigkeit

2 Likes

Oder ein Alt macht die Quest und der Main hat die Aufladung. Der Vollständigkeit halber ergänzt

Gut dass du das gesagt hast, dann muss ich die Quest nicht mit dem char machen, den ich beim Blizzardgericht offiziell als Main eingetragen habe

Also auf gut deutsch gesagt, schlechter umgesetzt als die SL variante. Nice.

wird das Item dann nur gewandelt als von a nach b oder auch ein Itemlevel Upgrade.
Ich habe auch gelesen das man sich JEDS Items auswählen kann?
D.h auch ein schlechtes Trinket in BiS aus Raid oder m+ ?

Wieso? Du brauchst keine Währung mehr. Das ist besser.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Nö, besser.

Willst du lieber auf jedem Char 2000 Irgendwas farmen müssen für eine Aufladung?
Ist doch fair so geregelt, das der Main die Arbeit macht und die Twinks profitieren.

Das ist doch das was immer gefordert wurde, accountweite Währung einzuführen

1 Like

Defintiv besser
1 Aufladung pro woche
Keine Währung

Sl war
1 aufladung pro woche und Währung.

:roll_eyes:

Aber alles haten ist ja „cool“ :clown_face:

3 Likes

Würde mich interessieren, woher die Info ist. Meines Wissens, lassen sich alle Plätze wo Setitems (auch die ohne Bonus, wie z.B. Handgelenke) zum jeweiligen Setteil umwandeln. Itemlvl bleibt. Und Schmuck, Waffen, Ringe etc. Sind keine Sets.

Edit: Anmerkung, vlt lesen es ja ein paar und es wird weniger Threads deswegen geben: Slots die keinen Setbonus haben (wie Handgelenke) lassen sich auch umwandeln und kriegen die entsprechenden 2nd-Stats vom Setitem. Der Setbonus wird da aber NICHT drauf sein!

Korrekt genauso wie in SL.
Nur die bekannten 5 slots haben den setbonus rest dient quasi als tmog bzw stat Verbesserung.
Keine waffen oder Trinkets.
Stats durch raid vorgegeben.

2 Likes

Youtuber IZEN .
Mir kam das auch etwas … OP … vor, wenn man sich dann BIS Trinkets dadurch besorgen kann :slight_smile:

Keine Sorge kann man nicht. Man kann jedes RÜSTUNGSITEM umwandeln in das Pendant des Raids. Mehr nicht. Wäre auch komisch, dann bräuchte es ja ne genaue Loottable was wohin umgewandelt wird für Trinkets etc. Wär bissel viel :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Wobei… Trinket reinlegen und random Trinket rauskriegen. Würde ich witzig finden. Und Forum würde explodieren :rofl::rofl:

3 Likes

Hä ? Hast du was nicht verstanden ?

1 Like

Naja schlechter ist dann ja das man sich quasi definitiv nur 1 tem die Woche bauen kann.
In SL gingen ja mehrere je nachdem wieviel flux am start war.

1 Like

Stimmt. Eine einzige quest pro Woche, mit der alle Chars je ein setteil herstellen können ohne Währung, ist natürlich viel schlechter als im Sl.
Coole Logik.

1 Like