Schöpfungskatalysator Währung

Youtuber IZEN .
Mir kam das auch etwas … OP … vor, wenn man sich dann BIS Trinkets dadurch besorgen kann :slight_smile:

Keine Sorge kann man nicht. Man kann jedes RÜSTUNGSITEM umwandeln in das Pendant des Raids. Mehr nicht. Wäre auch komisch, dann bräuchte es ja ne genaue Loottable was wohin umgewandelt wird für Trinkets etc. Wär bissel viel :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Wobei… Trinket reinlegen und random Trinket rauskriegen. Würde ich witzig finden. Und Forum würde explodieren :rofl::rofl:

3 Likes

Hä ? Hast du was nicht verstanden ?

1 Like

Naja schlechter ist dann ja das man sich quasi definitiv nur 1 tem die Woche bauen kann.
In SL gingen ja mehrere je nachdem wieviel flux am start war.

1 Like

Stimmt. Eine einzige quest pro Woche, mit der alle Chars je ein setteil herstellen können ohne Währung, ist natürlich viel schlechter als im Sl.
Coole Logik.

1 Like

Nein stimmt nicht.

Ist identisch zu sl.
Du hast da anfangs auch mit eine aufladung pro woche begonnen das wurden später aber mehrere pro woche.

Wenn du viele aufladung in SL hattest und nur noch Währung brauchtest, dann bist du spät eingestiegen.

Vor allem haben scheinbar einige den anfang vom Kat in sl gar nicht mitgemacht oder Kleinigkeiten vergessen…

1 Like

In SL gabs eine Aufladung pro Woche, die sich angesammelt hat.
In DF gibts eine Aufladung pro Woche, die sich angesammelt hat.

Wo ist der Unterschied?

3 Likes

Unterschiedliche Addons oder die eigene Fantasy ^^

1 Like

In SL kam eine Aufladung die Woche hinzu. Auch dort konnte man also erst nach mehreren Wochen mehrere Items aufwerten. Das geht hier auch da sich ja bis zu 6 Aufladungen ansammeln können.
Wenn man das Haar in der Suppe suchen will ist das ein anderes. Diesmal kommt die Aufladung nämlich nicht automatisch sondern über eine Quest, wohl mit Gruppencontent. Man muss also für die Aufladung „etwas tun“ das für reine Solospieler eventuell (Quest noch unbekannt) „problematisch“ sein könnte.

Richtig pampig die Erklärung auf deinen Post :roll_eyes:

2 Likes

hm… anderen pampig vorwerfen aber die dann als ge… bi… bezeichnen… hm…

3 Likes

Mmh, meinst du dich jetzt grad selbst mit diesem Beitrag? Weil das ist ja die einzige Aussage hier, die in die Kategorie „Ghetto Bitches“ und „pampig werden“ fällt.
Sei nicht so hart zu dir. Jeder hat mal nen schlechten Tag.

2 Likes

Ich meinte dich nicht, danke für die Antwort

was mich interessieren würde ist ob die items die man wanderln kann erst ab tag des release des features gezählt werden? Also alle items die ich bis dato in der tasche habe gehen nicht zum wandeln sondern erst diese die ab den Tag erhalte als Loot. Weis das Jemand?

Normal alles aus der aktuellen Season. Also auch Sachen die vor dem Catalyst gedroppt sind.

LG
Flauschkugel

1 Like

Edit:
Sehe grad, ich habe mich geirrt.
Die Sprache wird halt immer einfacher gemacht.
Vom gendern mal abgesehen.

1 Like

Der neue Forenpost beantwortet diese Frage^^
Es geht alles aus der aktuellen Season außer der Berufskram und Sachen die über die Ruhmstufen beim Händler freigeschaltet wurden.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Den questfortschritt kannst du accountweit mit mehreren chars erspielen.
Wenn es zb heist, lege einen raidboss umd beende einen key dee stufe 10, kannst du mit einem char den raidboss killen und mit einem anderen char den key beenden. Das schliest die quest ab und jeder charakter und jeder zukünftige charakter erhält dann diese aufladung zum herstellen eines setteils.
Ob es noch eine zusätzliche währung geben wird weis ich aber nicht. Ich hoffe nicht, wenn man dafür schon raiden, dungs, pvp oder sogar openworld events machen muss.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.