Schachevent Kara

huhu -.-
ich hab jetz nachm 4. mal das event aufgegeben.
kann es sein das dort irgendwas net stimmt? Hab immer easy gewonnen mitm warlock… aber der macht 1900 dmg und die priester heilen für 12k und der boss hat 19k leben xD Kann ma das net endlich mal freeloot machen wie jeden boss dort… oder das fahrzeug (figur) wie in BWL stärker skalieren lassen das die net so fix sterben?

Also ich habs diese id nach langem mal wieder gemacht. Ausser der fehler mit dem buff wegklicken müssen wäre mir nichts bekannt. Hatte die „taktik“ net mehr im Kopf aber nen zerg ging am ende auf. Hab halt den ersten versuch einfach den king frei gemacht wegen dem Feuer und dann mage/heal gewechselt bis am ende nur noch nen ele, mein king und der gegner king stand. Zieht sich halt aber solang es solo geht denke ich wird da nix geändert. Hätten sie ja sonst direkt spätestens machen können als die Kiste gefixt wurde

war dort und hatte keine Probleme. König freiräumen, heilen, Hero/Kampfrausch zünden und sonst schauen das nichts wichtiges stirbt.

Bei mir despawned immer der König, dann stehen die Figuren rum und machen nichts und das Event geht nicht weiter.

Du darfst nicht „normal“ die figuren verlassen. Immer den buff wegklicken dann despawnt nichts

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.