Schade, dachte das geganke durch totenkopf allies

horde beschwert sich über open world pvp :thinking:

1 Like

Es ist Open World PvP & bereits der Name sagt uns was darin vorkommt, Open World heißt keine Level begrenzten und Zonen begrenzten Geplänkel beider Völker.
Leute es ist Open World PvP der muss dreckig und unfair sein.

1 Like

LOL, sagte er mit einem nicht Classic Char Foren Namen;)
Verstehe das Problem nicht. Wir hatten letztens auch ein Gemetzel im teufelswald.

Wir waren 3 ( 1 60iger 2 55iger) gegen 3allies um die 55 rum.
Wir haben den Kampf natürlich gewonnen und die haben sich natürlich Hilfe geholt und dann waren wir unterlegen und hab noch welche dazu geholt und es ging hin und her am Ende waren da glaub ich insgesamt 15 Leute am fighten es ging gar nicht mehr um die ruf/questmops war sehr lustig auch wenn wir dann den kürzeren gezogen haben :slight_smile: aber das war nicht schlimm ich hatte meinen Spaß

1 Like

Gegen so ordentliches Kasalla hat (zumindest hier) doch auch niemand was gesagt?! Die Zugänge zu den Instanzen sind ja auch meist gepflastert mit Gebeinen. Alles cool…

“Race does not dictate honor. I have known orcs who have been as honorable as the most noble of knights and humans who have been as vile as the most ruthless of Scourge.” (Tirion Fordring)

Ich sag immer “ehrenvolles” Spielen im PvP ist was für Orc-Rollenspieler.

Ich meinte damit auch nicht den TE sondern Paracelzus :wink:

1 Like

Doch, bin ich.
Ja, jemand hatte die Idee Horde zu spielen :-/
Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass ihr Euch hier versammelt…

Du bist so uncool es sind einige alte Epler hier :frowning: Misshiva übringes und so <.<
Schadeee^^

Namecalling im Forum hat sicherlich keiner vermisst

Im Forum genamecalled zu werden wegen World PvP ist für einen PvPler doch eh ein Ehrenabzeichen :slight_smile:

1 Like

War doch schon immer etwas uncool. :slight_smile:
Hab ich mir fast bei dem Namen gedacht!
Ashruf auch am start? Der war glaub ich in dem “Wiederfind-Thread” vorm Release dabei?
Wer denn noch so?
Grüß jedenfalls mal alle Lieb uuuuuund evtl trifft man sich mal im Blackrock ;(

sehr viele leute …^^ alsop wirklich viele alte hasen :confused: will sie hier aber nicht alle nennen und von Ash gruß zurück.

Cool! Das nach all den Jahren doch so eine Art Klassentreffen stattfindet. Hab paar mal im AH den Namen eines ehem. fem. NE Schurken gelesen, kA ob der Echte

komm einfach zur beste Gilde zurück bist Herzlich eingeladen :stuck_out_tongue: Urgesteine wie wir sind sind doch nicht so selten wie ich dachte xD

1 Like

das mit der besten gilde würd ich jetzt vielleicht so nicht sagen, man benimmt sich da doch im open field ziemlich … lächerlich? da hilft man zb jemandem beim questen, dann wird man doch angegriffen und dann verliert er halt einfach doch…

aber das mit “easyplay” kann ich unterschreiben.

1 Like

Kennt man dich ?

auf patchwerk noch nicht so :slight_smile:

Aqui! Der Lowies am Flugpunkt in Gadgetzanganker :smiley:
Heute Blackrock ohne Treten!

2 Likes

mooment mein Twink wurde letztens erst von deinen Kollegen in Gadgetzan getötet, irgendein Mage. War aber n noob.

War aber schön dich mal auf offener Bahn zu treffen!
Und auch fair von deinem Kollegen!

Sobald mein Rogue Perdi hat mach ich auch bei der open World geschichte mit :))

Bis einer Weint

1 Like