Schade, dachte das geganke durch totenkopf allies

gäbe es nicht so extrem in classic. aber mittlerweile kehrt auch dies in classic ein. grüße gehen raus an Sx , Glissi und Casualmage

Namecaling im Forum sehr clever …

1 Like

easYplaY wie sie sein sollte :wink:

4 Likes

Bitte hör auf zu weinen :frowning:

4 Likes

Gj Jungs ! :> btw PvP Server ?

3 Likes

Ich will mit meinem Zwerg in Ashenvale questen für den Ruf bei den N8elfen…ich musste das schon ein paar mal abbrechen wegen der zahlenmäßig weit überlegenen Horde…glaubst du echt nur die armen Horlder müssen da durch?

2 Likes

PvP ist auf nem PvP-Server passiert. Wasser is nass.

2 Likes

PVP-Server… sind sie zu stark, bist DU zu schwach!

1 Like

Willkommen auf einem PvP-Server.

Grüße vom Casualmage :wink:

1 Like

Nach 15 Jahren hat sich nichts geändert ? :wink:

großer gott. du bist nicht nur unten angekommen, du bist noch im freien fall. mit glück wird mal kaffeesatz aus dir.
weißt du was “schlimmer” ist als low lvl geganke? die leute anschließend noch im forum durch namecalling krönen.
spitze, super, 1a.

2 Likes

mhm du bist aber nicht der Echte ?^^ wenn ja WAS machst du auf Horden seite ?=P

Bist du die echte Blackrose von der Horden-Seite Zuluhed damals? Oder jemand Anderes? :smiley:

1 Like

Scheinen sich einige von Zuluhed hier versammelt zu haben auf Patchwerk. Coole Sache.

Niemals, just another fake ! :open_mouth:

Gibts Thogrimm bei euch in easyplay oder Kazagore? :smiley: Hab auch das Gefühl, dass auf Patchwerk extrem viele Zuluhed-Spieler sind!

Nicht das ich wüsste, sind aber halt auch n paar auf Luci

Ich verstehe das gleich stufige Open pvp machen, und das sie sich ganken :slight_smile: aber das allys Unfähig sind im Open pvp und rufen gleich 60 zu Hilfen ist lächerlich lol
Aber ok das ist halt Open pvp :slight_smile:

Stop making stupid people famous