Schaden als Heiler Schamane. Frage an Euch

Hallo an euch Schamanen, :+1: :smiling_face_with_three_hearts:

ich spiele gerade einen Priester hoch durch normales questen einfach. Ich lasse mir Zeit und habe keinen Stress beim spielen. Da ich nur am Wochenende spielen kann wegen meiner Arbeit, nehme ich mir einfach schön Zeit um meine Klasse kennnen- und spielen zu lernen. :+1:

Nun zu meiner Erfahrung oder Erlebnis:

Ich spiele mit meinem Schattenpriester eine Quest, pulle zwei Gegner und bekomme zu down. Alles gut.
Plötzlich kommt mit selber Stufe ein Heiler Schamane in das Questgebiet, pullt 8!!! Gegner aufeinmal und bekommt zu in kürzester Zeit down und er is nach dem Kampf und im Kampf immer so bei 90% Leben! WTF!?

Ich stand dann da und dachte mir: „Ein Heiler Schami pullt alles und bekomt die Gruppe fast genau so schnell down und hat fast noch komplettes Leben. Und ich als DD mache 2 Gegner und bin bei 60% Leben.“

Ist der Heiler Schami im Schaden echt so gut? Also als ich das gesehen habe, habe ich mich schon bisschen in die Schamanen Klasse verliebt. Und die Effekte gefallen mir auch echt gut. :slight_smile:

Wie seht ihr das mit dem Schaden als Schamanen Heiler?

Würde mich auf eure Antworten und Erfahrungen freuen.

Lieben Dank und Grüße.

Questen als healschami war meinem empfinden nach immer schon super easy.
Denke mit den neuen (ätzenden!!!) talentbäumen wird es ähnlich einfach sein.

Und wenn doch mal zu viel gepullt wurde, dann hat man das erdele das einem den hintern rettet.

Wobei ich damals mit meinem diszi Priester auch gut questen konnte.

2 Likes

Hi Dragarash,

lieben Dank für deine Antwort. Im Moment queste ich mit einem Heilig Priester. Das geht auch super mit dem Schaden usw. sterben kann man auch kaum als Heilig Priester. :slight_smile:

Schamane Heiler probier ich auch noch.

Viele Grüße.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.