Das Pvp ist doch lächerlich geworden und mit seinem Zauber dings bums da passt das schon ,
Fast jede dd klasse ist im pvp der reinste witz , Output gleich nix … Spielt man Heal oder Tank ist der Output dmg viel höher was im PvP ein muss ist …
Jede klasse die unter 50K schaden macht kann man direkt in die Tonne tretten …
dazu gehören einige caster klassen , bei melees ist es etwas anderes die haben ihre 50-60K dps ! trotz des starken GS unterschieds bei mir also ELE 440 / melee 420 … haue ich mit meinem Melee sogut wie alles was casten kann mal eben weg … schaden ist in etwa gleich , bis auf das Tempo … das ist so krass das auf 10sekunden mit meinem ele grade mal 60-70K dmg raus haue und mit meinem Melee schon lange bei 300-400K liege … nicht nur das Erdschock bis hinten generft ist von maximal pve 165K bleiben im pvp grade mal noch 59K übrig …
Wiederrum zb mein vergiften vom shurken macht 70K PvE und PvP …
aber alleine die 10 sekunden hauen ich mit dem shurken blutung, vergiften 2 mal und haue noch 20 autohits drauf + gifte , usw … Die balance in BfA is so grottig das ich mir vorstellen kann das HAZIKOZI Druide,Priester , shurke , warry , retri , dk spielt in seiner freizeit … rest ist sinnlos dmg zu machen … Mage mit seinen 4 sekunden Bigpyro ist dann auch nicht mal sogefärlich wie ein melee nur mit autohits … das meine meinung , ich bin eh dafür das der dmg redus im pvp komplet abgeschaft wird … DD sollten Dmg machen können und nicht wie zu zeit hinter dem tank und heiler stehen im dmg … also im schnitt gesehen von dmg/heal … pro HP ! Den ein DH der mit 3 500 000 heal rum rennt und 7 500 000 dmg raus klotz … finde ich erlich gesagt blödsin , genau so wie Unholys die mit 8 000 000 dmg und 9 000 000 seflheal rum rennen … oder disi die 4,5M schaden verteilen und 9M heal raus ballern … und selbst steht man als ELE mit 5 000 000 dmg da und nicht mal mit 250K selfheal da … und wenn ich mir das nämlich so betrachte kann ich mir kaum vorstellen das bei Blizzard auch nur einer der Entwickler das game selbst spielt , und das ist ja nicht nur seit GS sondern schon seit anfang an des addons so … es wird geschaut von Bliz das man schöne grind Quest hat , das alles so an sich laufen tut aber was PvP mässig abläuft augen zu treads löschen, vorschläge nicht wahr nehmen und auf die Spieler pfeiffen , so sehe ich das …
Ich würde viel leiber in bg´s wieder rein Laufen wo ich als DD auch ein DD bin und nicht irgendso eine Klasse die da rum gimp auf dem heiler mit 10 man drauf muss um den einmal oder 2 mal wärend eines bgs zu killen …
ich will wieder das harte BC PvP game haben , mit den Talentbäumen wie früher , das Gear und den schaden den es früher mal gab , ohne diese Selfheal bomber action … was das game echt den spiel spass weg nimmt , jeder idiot mit einem Healer bei low gs haut einen high end pvpler aus den socken ohne grosse problem was ich total lächerlich finden , warum gear farmen wenn man sich ein Kolegen dazu holt der solch eine klasse spielt , das game ist erlich am erliegen bezüglich des pvps , renns rein trifs auf einem bob hast den fast kaput kommt ein healer vorbei instant is er voll und selbst geht man dann 4 min kaput weil man kein healer hinter sich hat … zu BC hatte man gear , skill , und der heiler konnte so ein bob einfach nicht rauf heilen , fertig … sprich musste er besser werden und sich nicht auf seine mates verlassen die ihm das spiel erleichtern … das system war damals viel besser durchdacht als heute , um welten besseres gleichgewicht drin , nicht jede klasse konnte alles sondern jede klasse hat vor und dicke nachteile … ich habe damals retri gespielt IMBA , ausser wenn ich auf stoffies traff … keine chance , aber dafür konnte ich alle melees weg radieren , als Hunter konnte ich schnell Leute ausspielen … nicht wie heute durch mein pet und weg rennen gewinnen , als shurke das gleiche , überlegter angriff starten und go … als Feuermage damals gegen caster klassen ablosen aber gegen melees die oberhand haben , als frost genau um gedreht … Als ele konnte man so viel dmg kassieren schaden war zwar sehr tief aber das einstecken war gut … vor und nachteile , heute stun , silence , slow standart für alle … ausser für den Destro … dafür stop er direkt die gegner aber ganze 2 sekunden beim erstenmal dann 1,7s … dann 1 s und dann immun …
wenn ich zu BC zeiten mir die zeit genommen hätte mich zu heilen wäre ich vom gegner einfach platt gemacht worden , ganz logisch mein heal einfach niedriger als den schaden den ich auf die zeit kassierte , das hat 100 mal mehr bock gemacht als heute , oh bei 75% heal raus 100% wieder , 2 mal kurz dmg heal machen … was daran spannend ? genau so wie Druiden , dmg austeilen … oh klapt nicht . teleport weg heal heal heal , zurück laufen und von vorne . Da kann man sich erlich auch andere games suchen , und direkt mit gotmodus rum zoggen kommt auf das gleiche hinaus … selfheal ok sollte jede klassen haben aber dann auch nur ausserhalb des kampfes oder es mit einem hohen castzeit belegen für man beim Questen … Welches Questen überhaupt … vllt 5% die auf end lvl sind gehen noch die Quest nach …
Deswegen Heal abschafen bei allen nicht hybrid klassen , heal drosseln bei hybrid klassen , dmg senken von heilern , und tank , und bei tanks den heal komplet weg nehmen , bin letzten low lv ini rein … ein witz der HEILER hat nicht einmal nicht einmal ein Heal benötigt … NICHT einmal … warum kann man dann in grp suche nicht ohne heal starten ??? da können 5 dds´rein und klotzen eh alles nieder … brauchen kein tnak nichts , aber einmal auf end lvl , benötigen eigentlich nur die dd die heiler … die meisten tanks haben mehr selfheal als das hps der heiler ! und das in eurem GUT DURCHDACHTEN PVE Content … so schwachsinnig überlegt ihr da ! und dann soll man im PVP bei dem ganzen selfheal und HP schilder wald … gedrosselt werden im schaden , ein tiefern output als die heiler haben ??? HUHU von der wickel komode gefallen , Mama euren schnuller zu fruh weg genommen , in der Schule nur abgeschrieben statt zu lernen ? was habt ihr für entwickler da arbeiten ich würde gerne auch so ein Job haben , einfach wild was disigne auf dem Markt werfen und keine angst haben um mein Job …
Ganz im Gegenteil , bei euch wird man ja auch noch befördert , siehe Holinka !!!
naja MfG