Schaden Kampftext

Moin mir gefällt der Kampftext in Classic WoW besser, also das man die Kritischer Treffer sieht. In Shadowlands in alles so klein gehalten… gibt es da ein Addon was genau wie in Classic ist?

Falsches Forum.

Falsches Forum.

Da alle nur schreiben können, das dies das falsche Forum ist, hier mal eine sinnvolle Antwort.
Ja gibt es, heisst ClassicNumbers.

9 Likes

Man kann die Frage auch beantworten, obwohl er im falschen Forum ist, ändert ja an der Frage nichts. Wenn man die Frage nicht beantworten kann, sondern nur neunmalklug darauf hinweisen kann, dass dies ja das falsche Forum sei, sollte man es lieber ganz lassen. Die Mods würden sich schon drum kümmern im Zweifelsfalle, da brauchen wir dich als Forumpolizei nicht. Aber hey sei ruhig direkt toxic, ist in diesem Forum ja nichts neues.

10 Likes

Stimme dir zu Viula :+1:. Und @Pandanorris deine Antwort ist nicht nur abgesehen davon das es dein Vorposter schon geschrieben hatte auch einfach komplett sinnentleert, wieso so salty gleich?

3 Likes

Sagte der/die/das, der die antwort vom vorredner kopierte und/oder einfach so nochmal das exakt gleiche geschrieben hat… eher traurig oder nicht? Denn der zitierte satz trifft einzig und alleine auf dich selber zu.

7 Likes

Ganz so leicht und gleich Toxizität zu unterstellen, braucht man es sich dann auch nicht gleich zu machen. Klar ist es sinnvoll, eine Möglichkeit zu nennen, wenn man eine kennt. Das muss aber in diesem Forenteil nicht der Fall sein.

In jedem Falle ist es sinnvoll, darauf hinzuweisen, dass der TE im Retail-Forum vermutlich mehr oder bessere Antworten erhalten dürfte. Dieser Hinweis ist hier zugegebenermaßen extrem knapp ausgefallen und klingt daher auch ein wenig unfreundlich - auch wenn es so wahrscheinlich gar nicht gemeint war. Der TE kann seine Anfrage dann selbständig in das für ihn bessere Forum verschieben - zumindest habe ich hier schon mehrmals gelesen, dass das möglich sein soll. Damit wäre ihm auch recht gut geholfen.

Grüße

Naja, wenn schon jemand den entsprechenden hinweis gibt, dass das forum falsch gewählt wurde, ist der zwrite - genau gleiche hinweis - einfach komplett sinnbefreit bzw. dient nur der selbstbeweihräucherung oder ist ein untauglicher verwuch witzig zu sein.

5 Likes

Schade, dass viele Menschen so sind.
Viula, danke, dass es noch Leute gibt die sich verhalten wie du! <3

Hilfsbereitschaft kostet nichts, das sollten sich viele Leute mal merken.

4 Likes

Ach das meintest du. Ja, das ist unnötig.

Grüße

Die Toxizität war ja nicht auf seine Aussage, dass dies das falsche Forum sei bezogen, sondern auf seinen tollen Spruch, dass es ja zuviel von mir verlangt wäre beim tippen noch nachzudenken.
Anscheinend hat er nun auch selber gemerkt, wie lächerlich er sich hier mit seinem Post gemacht hat, hat er nämlich nun gelöscht.

Danke für die netten Worte haha^^ Ist für mich aber eigentlich völlig normal, wie du schon sagtest, Hilfsbereitschaft kostet nichts.

1 Like

Ein Herz von mir - Konstruktive Beiträge auf eine simple Frage waren früher ne Selbstverständlichkeit. Ich werde wohl alt :smiley:

4 Likes

Spoilerwarnung:

Nö ich war´s nicht. :wink:

Das waren alles sinnvolle Antworten:

Er schrieb im falschen Forum.

Wir haben ihn darauf hingewiesen, dass dies nicht das richtige Forum für seine Frage ist.

Er erkennt dies und weiß damit, dass er mit dieser Frage im falschen Forum ist.

Ergo: sinnvolle Antwort

Aber hey, ist nicht unser Fehler, dass du beim Tippen nicht vorher noch einmal in dich gehst und dich fragst, ob dein eigener erster Kommentar im Post wirklich sinnvoll ist. :kissing_heart:

Na das ist ja noch lustiger, dann war es wohl doch ein Mod, aber letztlich auch egal, immerhin hast du den selben sinnlosen Kram ja freundlicherweise nochmal für uns gepostet. Nur das Ende hast du jetzt leicht abgeändert, damits nicht wieder gelöscht wird xD
Aber jetzt mal ganz im Ernst, wie kann man nur so ein ekelhaftes Bedürfnis nach Selbstbestätigung haben? Du machst dich hier einfach nur lächerlich mehr nicht.
Dennoch gut zu wissen, dass du immernoch salty bist.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.