Ich habe bisher komplett ohne Vielseitigkeit Schaden gemacht bei einem Ilvl von knapp 450. Meine Werte bis dahin waren so:
32% Krit
14% Tempo
2% Vielseitigkeit
44% Meisterschaft
Vielseitigkeit ging bis auf eine Waffe und Essenz alles auf meine Tank Klamotten. Mit den richtigen Buffs + Schmuckstück stand ich da schon bei über 50% Vielseitigkeit. Ich hab ein paar DDs mit Vielseitigkeit rumlaufen sehn und mir gedacht dass da irgendwas brauchbares dran sein muss wenn die damit ihre irren Schaden machen.
Also hab ich fast mein ganzes Tankgear genommen minus Azeritrüstungen, ein Tempo Schmuckstück (alle 60sk 871 Tempo) und eine Waffe mit dem Laser gegen eine normale getauscht und habe nun dies:
24% Krit
13% Tempo
17% passive Vielseitigkeit
36% Meisterschaft
+12% passiv Vielseitigkeit durch Ausrüstung + Essenz
2x 800 Vielseitigkeit durch Verderbnisitems
Schmuckstück mit alle zwei Minuten 1.025 Vielseitigkeit
Erinnerung Essenz mit 419 Vielseitigkeit Buff
Waffenverzauberung mit bis zu 600 Vielseitigkeit
Ich stand mit allen drei Buffs und aktivem Schmuckstück dann bei 59% Vielseitigkeit and der Puppe. Durchschnittlich bin ich im Kampf eher ständig über 20% Vielseitigkeit weil entweder die Essenz oder Waffenverzauberung aktiv ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das so richtig mache mit der Ausrüstung. Oder soll ich noch ein paar Ilvl warten bis ich auf Vielseitigkeit gehe?