Hey Blizzard, die 4 % sind lächerlich wenig. Bestimmt wars ein Typo… Bitte anpassen
Der Schaden vom shadow ist alles andere als zu niedrig. Die Klasse hat eher Utility und mobility probleme, aber doch nicht beim Schaden.
Kommt aber erst zur geltung wenn die gegner lange genug leben, sprich in M+ oder im raid.
Napfkuchen hat recht. Der Schaden ist soweit OK. Aber wie bei fast allen Castern ist die Mischung aus Ramp Up, Burstphasen und den Phasen wo Du nur am generieren Deiner Ressource bist, dass was den Spielspaß erheblich einschränkt.
Zu 11.0.5 passiert da ja nix soweit ich das mitgeschnitten habe. Bin jedoch gespannt, ob im Verlaufe des Add On da noch eine Art „Rework“ stattfindet. Man könnte jedoch glauben , dass Blizzard „fine“ ist mit dem Shadow und somit keinen Handlungsbedarf sieht.
Ich finde ihn im m+ problematisch zu spielen. Mein Problem ist das verteilen von vt. Im Moment sehe ich bis +4 keinen Stich bei Trashgruppen wenn melees in der Gruppe sind und leerendings nicht bereit ist.
Ich spiele mit dem automatischen Shadowcrash und es trifft nicht richtig. Das ist das größte Problem.