Eine kurze Frage zur Berechnung , speziell von Klingensturm und Nachbeben der Ahnen . im Wutzustand.
So lange ich diese Fähigkeiten im Wutzustand caste , spielt es für den Schaden ,keine Rolle ob der Wutzustand währenddessen ausläuft, richtig ?
Sprich ich caste Klingensturm , bin noch 2 sek im Wutzustand.
Ehhm…
Ich hätt jetzt ausm Bauch raus gesagt, doch. Spielt ne Rolle, und jeder Tick wird separat berechnet.
Kanns grad weder testen noch sonstwas, falls wer das weiss, ich würds auch interessehalber wissen wollen
Seit einigen Jahren werden Buffs dieser Art in Echtzeit berechnet. Läuft Wutanfall aus macht der rest von Klingensturm entsprechend weniger Schaden.
Snapshotting gibt es nicht mehr (Wenn du früher als Warlock in der letzten Sekunde deines dmgbuffs den DoT erneuert hast, war er für die gesamte Dauer stärker). Das wurde jedoch (glücklicherweise :D) abgeschafft. Du musst also zusehen, dass du in dieser Zeit einen hohen Anteil an Enrage hast.
das schade, aber gut zu wissen . danke euch
Leider.
Zu MoP mit dem Trinket https://de.wowhead.com/item=94524/unfehlbarer-blick-des-lei-shen ging es ordentlich ab.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.