Hey, ich hoffe meine Frage ist hier richtig am Platz. Ich fühle mich dumm das zu fragen, aber gibt es großartig Dinge auf die man als Fury Krieger in Raids achten muss, um den vollen Schaden zu machen? Ich selber spiele easy 20er keys und mache auch solo bei Bossen zwischen 15k - 20k Schaden, aber in Raids gerade mal so 7k - 10k. Das einzige was eigentlich anders ist, ist mein Covernant (M+ Kyrianer und Raid Necro) und dass halt die M+ 15er Affix jetzt nicht da ist. Bin immer voll gebufft mit allem was geht, kenne die Bosse und habe auch kein schlechtes Gear.
Danke schon mal im Voraus.
Puh. Du scheinst in vielen Fights tot zu sein. Das drückt natürlich enorm auf die Logs.
Daher hab ich mir für meine folgenden Anmerkungen 2 Fights rausgesucht, wo du möglichst nicht tot bis:
Skolex. 21.08. und Anduin, 10.09.
Deine Probleme ziehen sich aber durch alle Bossfights, ob tot oder nicht:
Cooldown management
Du nutzt Bladestorm nicht. bei SKolex 1 von 4 möglichen casts, bei Anduin 3 von 9 möglichen casts. Du willst BS auf Cooldown halten, am besten, wenn du frisch enraged bist und nicht dabei bist, wut zu kappen
Rampage
Du verschwendest unglaublich viel wut (z.B. nutzt du bei 95Wut bei Skolex raging blow anstelle von Rampage). Rampage ist nummer 1 Prio, wenn du nicht enraged bist oder dabei bist, wut zu kappen. Auch hier: Bei Skolex hast du 26 casts von Rampage verschwendest und Wut gekappt, bei Anduin sogar 55. Das sollte immer bei 0 sein!
Whirlwind Usage
Wann benutzt du Whirwind? mir erschließt sich das anhand der logs nicht. Teilweise refreshst du den Cleave buff schon bei 1, statt beide Casts zu nutzen, Bei skolex benutzt du die Taste gefühlt nach dem Zufallsprinzip (z.B. wenn Rampage oder Raging blow up wären). WW ist ein filler den du ST nur (!) drückst, wenn wirklich alles andere on CD ist.
Kein Rampage, Kein Raging Blow, kein Bloodthirst, kein Execute.
Legendary
Das ist eher was kleineres, ist aber bei Skolex passiert. Du hast Bladestorm gedrückt und bist danach sofort in Recklessness gegangen. Das hat deinen Recklessnessprocc von deinem Legendary überschrieben. (weniger Recklessness)
Downtime
Du hast bei beiden Fights sehr viel Downtime (bei Anduin z.B. 45%). Manchmal muss man vom Boss weg und downtimes sind okay. Aber fast 50% der gesamten Kampflänge nicht an einem gegner zu sein und irgendwas zu machen, ist viel zu viel. Das kannst du vllt selbst nur sehr wenig beeinflussen, weil im Raid bei euch Mechaniken nicht oder unsauber gespielt werden, beeinflusst aber extrem deinen dmg output
Rage uptime
Das ist ein Anduin Problem > Durch die niedrige Uptime am boss, hast du nur 50% Enrage uptime. Das ist einfach zu wenig
Bloodthirst
Auch nen Anduin Thema: 26 von möglichen 205 casts von Bloodthirst ist auch verbesserungswürdig
Grundsätzlich ziehen sich die Probleme in allen Fights durch, also auch fights mit 80 - 90% Logs.
Und kleiner Tipp: Potions und Augment Rune nutzen
Wenn du einen grundsätzlichen Eindruck und Hilfestellungen suchst, kannst du auch einfach auf WoWAnalyzer(Dot)com gehen. Dort kannst du nach deinem Char suchen und bekommst allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vielen Vielen Dank! Das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen. Ich versuche das was du mir gesagt hast in die Tat um zu setzen.
Manchmal ist es etwas schwierig alle CDs perfekt zu spielen, gerade auch bei Bossmechanics, aber da muss ich einfach was besser werden.
Zu zwei Punkten von dir hätte ich aber noch Fragen:
Zu Punkt 1 wollte ich wissen, ob ich BS immer einsetze wenn es up ist? In einem Guide habe ich nämlich gelesen, dass man gegen einen Gegner diesen nicht einsetzt weil der single target damage von anderen abilities mehr Schaden macht als BS.
Und zu Punkt 7 ob der vast counter die Male anzeigt, in denen Bloodthirst als einziges up war? Weil wenn ich die ganze Zeit Raging Blow und Rampage up ist, ich natürlich dann nicht Bloodthirst nutze.
Und kann ich vielleicht irgendein Makro schreiben, dass ich automatisch Rampage einsetze, wenn ich genug Rage habe, auch wenn ich Raging Blow einsetze, weil ich zu langsam reagiere?
Danke nochmal, dass du dir extra so viel Mühe gegeben hast, um meine Spielweise zu analysieren!
Siehe Kommentar von Seacore. Du proccst Recklessness/Avatar mit BS.
Der Counter zeigt an, wie viele BTs du hättest nutzen können. Das wird nicht kombiniert mit Raging blow. Aber Rampage und BT sind die einzigen beiden Spells, die dich enragen. Und da spielt Punkt 6 mit rein > Bei dem Fight warst du echt wenig enrage. BT hat immer höchse Prio wenn du nicht enraged bist und kein Rampage im nächsten GCD up hast. Weil enraged machen deine Raging blows mehr dmg, resetten sich öfter und deine Mastery triggert halt nur enraged