Schadenszahlen frost DK

Hallo,

Mich würde mal interessieren wie hoch die schadenszahlen beim frost dk sind. Das DK keine super hohen Chrits macht weiß ich aber in welchen Rahmen bewegen die sich bei euch? Z.b mit gear ab 230

Mit Gear ab 230 ist das sowieso schwer zu beantworten. Das betrifft nämlich Gear mit Itemlevel 230 bis hin zu 270 und höher. Natürlich fallen da die Zahlen komplett anders aus.

Ich frage mich gerade, warum du das wissen möchtest? Der Gesamtschaden ist doch das, was zählt. Richtige Zahlen haut er eigentlich nur mit Auslöschen und kaltes Herz raus (wenn geskillt), der Rest ergibt sich aus AoE.

Kann da nur Shaine zustimmen, aus der Frage lässt sich nur schwer ableiten, was du genau wissen willst…

Frost DK ist im Raid einer der stärksten Melee DDs overall, in M+ ist er schwer einzustufen… Einerseits hat man mit Breath eine der längsten AoE Fähigkeiten im Spiel, aber in niedrigeren Keys leben die Trashpacks nicht lange genug um das ausnutzen zu können. Da spiele ich persönlich lieber Obliteration, wo man jede Minute guten Burst liefert und mit Remorseless Winter sehr gut zusammenspielt. Und mit 2H Obliteration hast du auch deine super hohen Crits, wenn du das gerne hast.

Meinte wenn man z.b ne durchschnittliche gegenstandsstufe von 230 hat wie hoch sind die schadenszahlen der Fähigkeiten bzw die crits

Das wird dir niemand sagen können so spontan denke ich…
Warum ist der einzelne Hit/Krit einer Fähigkeit relevant? Wüsste nicht wo einem das was bringt beim spielen, wenn man das weiß.

Auch ilvl 230 ist sehr komisch. Einerseits ist das ein ilvl, welches man derzeit maximal für 5 Minuten hat, andererseits berechnen sich die Zahlen der Fähigkeiten auch mit einem guten Teil an Waffenschaden, daher wäre es ein Unterschied ob man 230 ilvl mit ner 190er oder 278er Waffe hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.