Schafft die Allianz doch einfach ab

Das einzige was gerippt ist, ist classic.

Viel spass im schlechten Retail 2.0 abklatsch :rofl:

1 Like

Kündige dein Abo lieber. Anders merken sie es nicht.

1 Like

Verstehe das ganze Tohuwabohu nicht.
Die Allianz hat keinen einzigen Nachteil, außer das sie plötzlich auch von Premates überrannt wird, so wie die Horde schon seit fast 2 Jahren.

1 Like

Ich verstehe es auch nicht vor allem eine Fraktion aufgrund von irgendwelchen Vorteilen zu picken is doch hirnrissig. Es ändert sich rein gar nichts ausser das Leute die horde spielen und berufstätig sind jetz hier und da auch mal zocken können.^^

Wieso ist das irrsinnig? Leute wählen doch auch ihre Klasse rasse aufgrund irgendwelcher Vorteile aus.
Deswegen habe ich mir auch mein Auto ausgesucht, meinen Job etc…

1 Like

Ja nach deinen Vorlieben wenn du Bock hast aufn Mensch dann Spiel einen, aber hier wird rum geheult als würde ally keinen Sinn mehr machen. Nach deren Aussage hätte ally auch vor der Änderung keinen Sinn gemacht und wer wirklich eine Fraktion spielt aufgrund von Wartezeiten der is dann selber schuld und braucht nicht rum heulen. Iwas musste man ja machen wenn teils die Zeiten 1h 30m fürn bg waren . Das is einfach nur reiner missgunst mehr nicht…

Selbiges gilt für die Rassen,wenn dir kein orc taugt aber du Lust auf einen Troll hast, dann würde ich doch nicht meinen Spielspaß opfern und die Rasse spielen aufgrund von iwelxhen minimalen Vorteilen.

Erklär uns doch einfach mal ganz kurz wo eure Nachteile liegen ? Eure Wartezeit bleibt genauso, das Verhalten auf Servern wird sich für euch eher positiv ändern (weniger geganke) und ansonsten gibt es, außer der Missgunst das andere nun auch ohne 1 1/2h Wartezeit spielen können, nichts was euch daran stören sollte.

BTW: mir kann das ziemlich Wurst sein, da ich eh wenig bis garkein PvP mache, aber das gemeine der allis schon auffällig stark geworden seit der Ankündigung.

Sind die meisten von der Fraktion Horde wirklich so ignorant, dass sie nicht verstehen wollen, was mit dieser Änderung in den nächsten Wochen passieren wird ?
Oder ist es euch schlichtweg egal, weil ihr keine Nachteile dadurch spüren werden oder ganz im Gegenteil: Ihr werdet viele neue Spieler dazubekommen

2 Likes

Die scheinen halt allgemein nicht allzu viel zu raffen. :wink:

2 Likes

Wieso ist doch nen fairer Deal. Du wartest halt ewig auf jedes bg und für mich ist es unmöglich portsteine zu benutzen.

Ebenso kann ich diverse Dungeons nicht betreten, ohne mich da 2-3 mal zu rezzen. Ist immer voll toll im Echsenkessel…

Macht Blizzards da jetzt auch was? Da verschwende ich auch ne Menge Zeit…

Kann blizzard dann ja auch mal für mich regeln. Instant Port in die ini oder sowas wär doch nett.

dafür gibt’s halt auch keine Lösungen ausser vll das sperren von weiteren hordler Chars.

Is aber auch eine andere Thematik und mit den Instant Port, sry aber das war ein blöder Versuch und dient nur der Provokation.

Mir is schon klar das sowas echt mies ist aber dennoch muss man ja keine missgunst verbreiten oder trotzverhalten an den Tag legen weil es anderen aktuell besser geht.

Naja es geht ihnen sowieso schon besser und es gibt dann noch dieses goodie. Das ist halt das ding. Es ist ein Aspekt des Spiels. In allen anderen Bereichen hat man es als hordler deutlich besser (zumindest auf diversen pvp Servern). Das man nun in einem Bereich mal etwas negatives hätte hinnehmen müssen, das wäre ja auch undenkbar gewesen…

Natürlich war das eine eher zynische Aussage. Als das war sie auch gedacht. Wenn man einer Fraktion das Leben so angenehm wie möglich macht und das nun auch an jeder Stelle und der anderen regelmäßig ins Gesicht spuckt, dann sorgt das nunmal nicht für Freudensprünge.

Vorher war es halt, dass man vor und Nachteile hatte. Als alli wurdest halt an jedem portstein gegankt etc, dafür hattest du halt den Instant bg inv. Ist halt nen trade den man macht. Finde ich auch ziemlich lustig, wie six hier einige hingestellt haben und eiskalt gelogen haben. Von wegen „das Problem gibts nur weil die Leute so lange bg Wartezeiten haben“. Jetzt sind sie kürzer und nichts hat sich geändert…
Jetzt sind alle Vorteile in diesem Spiel auf einer Seite. Von daher ist diese Änderung schon nen ganz schöner Schlag ins Gesicht.

Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege… aber wenn ich mal so ganz nüchtern Bilanz ziehe, dann fällt mir nicht ein Grund ein wo die Horde mal das Nachsehen hat.
Aber wie gesagt. Berichtige mich, falls ich was vergessen habe.

2 Likes

Abo kündigen, jetzt!

Done :slight_smile:
10 zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.