Wozu noch die Nachteile der Allianz in Kauf nehmen, wenn die ganzen Ganker mit ihrem schlechtem und asozialen Benehmen nun auch noch von Blizzard belohnt werden. Danke dafür.
Reroll ich eben auch Horde und genieße bessere Racials und die größere Population.
Servus an alle, das war’s.
Das is ein inzwischen inaktiver Charakter und mein 70er Rouge auf Venoxis-Ally wird eventuell auf HS transferiert, weil ganken und asoziales Benehmen offensichtlich belohnt werden
Jou dann hätte ich gerne einen kostenlosen Fraktions Wechsel. Habe mir diesen Gnome boosten lassen, wollte ursprünglich einen Orc. Komme mir schon heftig verarscht vor, da der boost nicht umsonst war. Abo ist gekündigt obwohl ich das eigentlich garnicht will/wollte tbcc hat mir bis heute spass gemacht.
Spiel auf einem PvE Server und lass die Leute auf ihrem PvP und bald pseudo PvE Server versauern.
Die PvP Server und das PvP-System in WoW sind einfach ein schlechter Scherz, man muss schon sehr leidensfähig sein sich diesen Dreck überhaupt anzutun.
Es gibt soviele gute PvP Spiele, da braucht man den Müll hier eigentlich nicht.
Alter spielt das Spiel bzw die Fraktion doch weil sie euch gefällt und nicht, weil ihr selbst sowas wie BG Wartezeiten minmaxen wollt.
Als ob ihr alle beim erstellen eures ersten chars damals in Classic gewusst habt, dass so ein Fraktionsverhältnis zu Stande kommt bzw diese Wartezeiten. Und ihr habt dennoch weiter Allianz bzw Horde gespielt je nach dem was ihr mehr mochtet.
Und mit den racials habt ihr in 99% der Fälle nie einen Vorteil, da sie meist eh auf CD sind, wenn man sie dringend benötigt und ihr sicherlich alle 3500er Arena Ranking spielt, wo dieser minimale Unterschied entscheidend sein kann.
Wenn sie (Blizzard) clever sind verlangen die dann 150€ pro trans, sollten sie sowas freischalten. Denn so Allianz plebs, die sich bei sowas schon wie 12 jährige verhalten wollen wir hier gar nicht haben zwinker.
Als ob eure Wartezeiten jetzt nicht Trotzdem weiter Instant sind für ein BG…
Anstatt hier so rumzuweinen, dass sich euer vermeintlicher Skill über den racial definiert, solltet ihr einfach euren Vorteil vom bereits 5. Voll-pvp-equippten Twink nutzen. Denn die hordler sollten aktuell dann EZ für euch Pros farmbar sein Dank Gear Defizit…
Zur Not gibt’s ja noch RL 🙋 welches man jetzt im Sommer Mal genießen kann.
Also in WoW hat mir PvP nie Spaß gemacht. In EVE Online war das ganz anders.
Auf der anderen Seite ist das Geheule dort genauso groß wie hier und die Foren weisen im Grunde erschreckend viele Parallelen auf. Obwohl die Spiele vollständig unterschiedlich sind.
Return of Reckoning
Dazu ist es noch kostenlos, der Nachteil ist das man es wie einen WoW private server ansehen kann aber als vernünftig weiter entwickeltes Warhammer Online ist es WoW im PvP in allem überlegen.
Dazu noch Guild Wars 2, das sind die MMOs die ich als PvP Spieler jederzeit gegenüber WoW bevorzugen würde.
Die beiden Spiele haben im PvE schon ihre Schwächen aber im Bereich PvP sind die wirklich gut.
Mit dem WoW PvP hab ich schon lange abgeschlossen obwohl ich es früher wirklich gern gespielt hab.
Wenn man mit der Zeit andere MMOs kennengelernt hat ist WoW in dem Bereich immer weiter zurück gefallen da Blizzard es niemals wirklich weiter entwickelt hat und bis auf einige Kleinigkeiten effektiv auf dem Stand von TBC hängengeblieben ist.
Die Wartezeiten waren für viele ein sehr wichtiger Faktor bei der Fraktionswahl, darunter auch für mich. Ich hätte damals natürlich niemals 1h queues erwartet wie es jetzt zu TBC gekommen ist, dann wär ich ohne zu überlegen zur Allianz, aber mit so 20-30min Warteschlangen hab ich gerechnet und das war für mich auch schon lange genug um die Allianz zu wählen um dies zu umgehen, da ich doch gerne in BGs unterwegs bin.
Ohne die Warteschlangen hätte ich ohne Frage die Horde genommen, nicht mal unbedingt wegen den Racials die sind mir an sich egal, aber ich finde die Horde einfach cooler. Doch da die Warteschlangen jetzt für die Horde ja auch wegfallen, reroll ich wohl auf Horde. Finde die Lösung zwar nach wie vor schlecht und es ist auch etwas traurig fürs Spiel wenn die Allianz jetzt Zuwachs verliert, aber wenn Blizzard das schon anbietet wieso nicht.
reroll horde wenn du eh schon minmaxt und Wartezeiten mit einbeziehst.
Oder sei einfach loyal deiner Fraktion gegenüber.
Aber ich weiss, ich weiss: The End is near, retail bald, Aliens landen danach und die Illuminati haben das entschieden.
Jo mach ich, ich rerolle zur Horde. „Sei einfach loyal deiner Fraktion gegenüber“ was heisst „meiner Fraktion“ ich finde patriotisches Denken im echten Leben schon fragwürdig, da will ich von einem Computerspiel gar nicht erst anfangen.
Und dann nennst du mich
Alles klar, xD wenn dann minmaxe ich mit kurzen Wartezeiten mein Reallife und nicht mein game. Denn wahre Minmaxer juckt es nicht wenn sie mehr Zeit ins Spiel stecken müssen, solange sie damit die besseren Ergebnisse erzielen.
Aber du schreibst eh nur Unsinn um die Leute hier zu provozieren. Tut mir Leid für dich.