Schafft doch Solo Shuffle einfach wieder ab!

… dann können die Pros wieder Ihren Kram machen und wir Feierabendspieler warten dann mit Aspirantengear und no rank Glad auf ne Ini wo wir wieder was machen können.

So ist es doch nur blanker Käse

Was genau stört dich denn am shuffle, irgendwie wird man aus deinem geschriebenen nicht schlau.

4 Likes

Vermutlich möchte er damit sagen, dass wenn man selbst noch nicht so super Equipt ist, man autom. dort einfach nur noch die Opferrolle einnimmt und das 6-Runden lang. Vielleicht geht es mal ohne Spott und Hohn - aber Spaß macht das ganze dann natürlich nicht. Dann lieber sein lassen.

Würde ich jetzt nicht verstehen, weil man mit Aspiranten Gear (das schrieb der TE) doch ausreichend equipt ist. Klar, volles Erobererset ist noch einen ticken besser, aber wir reden hier über 13GS und hinzu kommt, das aufgrund des Caps für Eroberungspunkte (momentan ca. 3500) sowieso noch niemand über komplettes Eroberungsset verfügt.

Ich verstehe den TE eher so, dass der Solo Shuffle mit so vielen Problemen und Fehlern zu kämpfen hat, dass man ihn seiner Meinung nach direkt wieder deaktivieren könnte. Ich bin da anderer Meinung.

Ist halt ranked :person_shrugging: Da wird man ensprechend auf sein niveau gestuft

blanker Käse ist es sich als tank in der arena an zu melden :slight_smile:

hast du mal den Versa-Unterschied Ehre zu Eroberungsgear gesehen? :smiley:
Die HP ist auch ein deutlicher Unterschied von locker 50k :smiley:

Den Unterschied gabs aber auch in WoD. Selbes System.
Ich behaupte, dass aktuelle System ist das fairste.
Man hat Progress durch Gear. Frischer 70er kann mit den Crafting und Openworld Teilen ins BG ohne komplett nutzlos zu sein. Spieler mit besserem Gear (aktuell ein Mix aus Ehre, Eroberung und aufgewerteten Openworld Teilen) haben aber trotzdem einen Vorteil.

Würde es aber gut finden, wenn eine schwächere Version der Trinkets für Gold verfügbar wäre.
Zuviele ohne PvP Trinkets in random BGs.

Ja, da hast Du natürlich recht. Aber man sollte dennoch beachten, dass momentan noch niemand volles Eroberungsgear haben kann. Bis heute kann man ja „nur“ für 3500 Eroberungspunkte kaufen. Und: Auch da reichen ganz normale BGs, sind ja nur 550 (?) Punkte pro Woche, die man sich erspielen kann, das kann man also auch bei neuen Twinks relativ schnell aufholen (noch)

muss ich dich korrigieren.
Durch Vault luck, WorldPvP Gear und kaufbares bin ich bis auf Trinkets und 1x Ring full Gear, was 389k HP aktuell macht ^^ Dazu halt noch die Stats :smiley:
Leute mit nur Ehre Gear sind also Futter.

Aber ja, es ist deutlich entspannter und besser gemacht als zu vorherigen Addons

1 Like

Ja, Du hast wieder Recht, daran habe ich nicht gedacht… :frowning:

gibt es im ah :smile:

Jo, das stimmt. Aber es laufen ja teilweise auch noch frische 70er mit Levelequip im BG rum. Liegt also weniger an der der Verfügbarkeit als am fehlenden Willen (oder ggf. Wissen, dass es sowas gibt).

eher am fehlenden Wissen das es craft pvp gear in grün gibt. hab ich auch erst mitbekommen nachdem der erste und zweite char full mit ehre gear war :smiley:

Also besser und schnell als jetzt kann man wohl nicht twink boosten .ich hab 8 std gebraucht von lvl 64 auf 70 mit full cap aufholen. Full ehre/conquest/trophy/ enchantet gear und 3 chest in vault . Bei 416 jetzt … und geht bestimmt noch schneller wenn mans drauf anlegt .

1 Like

Warte, auch Trinkets? Ich hab zwar jeden Char das gecraftete Zeug gegönnt, aber nicht geschaut obs Trinkets auch gibt.

ja auch trinkets, insi und off/def trinkets

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.