Schamane Ordenshalle

Wer kommt auch seit Tagen nicht in die Ordenshalle der Schamanen rein? Wie soll man da bitte ab 100 dann weiter questen?

1 Like

Das Portal in Dalaran (Verheerte KĂĽste) ist nicht da?

Das Portal ist da aber Instans nicht gefunden kommt immer . (120)

und mit denn 100 schami komme ich auch nicht rein weil da hänge ich in der quest fest . da ich da rein muß

Ich komme seit Tagen nicht mehr in meine Jägerordenshalle und das mit allen meinen Jägern. Die anderen Ordenshallen funktionieren. Ticket ist offen und steht auf 7 Tagen, was sehr ärgerlich ist, da ich endlich die Einladung für die Fuchsjagd bekommen habe. Wenn ich auf den Adler in Dalaran steige, dann steht dort “Insanz nicht gefunden” und dann darf ich erstmal warten bis der Adler 3 Minuten lang absinkt, im Meer unter Dalaran landet, ertrinkt, stirbt und dann darf ich endlich selber aufmounten. Wenn ich über meine Ordenshalle drüber fliege steht da nur “Instanz nicht gefunden” und sämtliche NPC´s sind nicht vorhanden. Wenn ich mich dort auslogge und versuche danach einzuloggen heißt es dann “Realmserver nicht aktiv” und ich darf eine Charakterversetzung beantragen da ich nicht mehr reinkomme ins Spiel… mit allen meinen Jägern, was ärgerlich ist, ich kann nur alle 8 Stunden eine Versetzung beantragen und ich probiere es natürlich immer und immer wieder, in die Halle zu kommen mit allen Jägern. Ich hoffe, es funktioniert bald wieder.

Na toll :frowning: danke fĂĽr die info . das ist so was von dreck mein Ticktit dauert 10 tage das doch mist . da zu kann man ab 100 ja nicht weiter lvl ohen Ordeshalle das selbe mit Hunter ja dann auch

Hallo nochmal,

habt ihr es einmal im Kriegsmodus versucht?
Wow habt ihr sicherlich schon einmal repariert oder?