Schamane - Ruf der Geister Totems bearbeiten

Hallo zusammen,

ich stehe ziemlich auf dem Schlauch. Wie kann ich bearbeiten welche Totems mit „Ruf der Geister“ gestellt werden?
In der Totemleiste sind andere Totems ausgewählt als diejenigen die gestellt werden wenn ich „Ruf der Geister“ benutze.

Ich habe bislang die anderen „Ruf der…“ Fertigkeiten nicht gekauft beim Trainer. Liegt es daran dass mir das „Ruf der Geister“ Symbol links neben der Totemleiste garnicht angezeigt wird? Ich sehe nur die vier Totems der jeweiligen Elemente und rechts daneben „Totemischer Rückruf“

Ansonsten ist die Leiste bei mir verbuggt wie bei anderen scheinbar auch. Muss immer erst /reloaden wenn ich mich neu einlogge damit sie da ist, ansonsten einfach nicht vorhanden…

Bin dankbar für eure Hilfe

Hast du über den einzelnen Totems keinen kleinen gelben Pfeil? Damit kannst du die passenden Totems auswählen.

Wieso du das Problem mit der verschwundenen Leiste hast, verstehe ich nicht. Bei mir hat das mit „reload“ (ich musste es zwei oder dreimal machen) geklappt. Seither ist sie immer da.

Danke für die Antwort, das Problem hat sich jetzt auch erledigt.

Ich musste mir „nur“ eine andere der „Ruf“ Fähigkeiten kaufen, seitdem kann ich links der Totemleiste auswählen welche der Fähigkeiten ich nutzen möchte und es werden auch die richtigen Totems gestellt.

Trotzdem sollte das von Anfang richtig funktionieren. Werde wohl noch nen Ticket schreiben deswegen.

Es hat bei dir alles richtig funktioniert. Du hast nämlich drei verschiedene Rufe in drei verschiedenen Farben, die du jeweils einzeln konfigurieren kannst.
Auf der linken Seite der Leiste kannst du mit dem Pfeil nach oben den entsprechenden Ruf Auswählen.
Mit dem Pfeil über den Totems kannst du dir die einzelnen Totems im jeweils ausgewählten Ruf auswählen. Und ganz rechts die Totems zurück rufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.