Kleiner Schwenk ins Offtopic.
Ich habe anfangs auch ein Makro benutzt um 4 Totems zu beschwören, kam aber relativ schnell zu dem Problem, dass ich mehrere Makros für mehrere Reihenfolgen benötigte. Ich hab es dann komplett mit dem Makros sein gelassen und habe mich auf die wichtigsten Totem konzentriert, welche ich selbst als hilfreich erachtete, welche meiner Skillung unterstützten, welche auch von Guides bevorzugt wurden.
Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass ich für jedes Element nur 2 Totems nutze, minus die obligatorischen Resistenztotems fürs Raiding und ein paar spezielle Totems.
Meine Wahl sieht folgendermaßen aus:
Feuer: Totem der Verbrennung (1), Totem der glühenden Magma (Alt + 1), Totem des Frostwiederstands (Shift + 1)
Wasser: Totem der Manaquelle (2), Totem des heilenden Flusses (Alt + 1), Totem des Feuerwiederstands (Shift + 1)
Erde: Totem der Erdstärke (3), Totem des Erdstoßes (Alt + 3), Totem der beruhigenden Winde (Shift + 3, habe ich bis jetzt aber nicht wirklich oft genutzt)
Wind: Totem der luftgleichen Anmut (4), Totem des Windzorns (Alt + 4), Naturwiderstands Totem (Shift + 4)
Dazu habe ich Giftreinigung und Krankheitsreinigung auf zwei verschiedenen Makros zusammen mit dem dazugehörigen Spell auf “C” und “Shift + C”. Außerdem noch Totem der Erdbindung und Totem der Erdung auf “Shift + F” und “Alt + F”.
Alle anderen Totems benutze ich überhaupt nicht.