ich hab vor ein paar wochen angefangen einen schami zu leveln, dies geschah vor dem letzten patch. Hatte mir auch für die übersicht Totem Timer installiert, aber seit dem patch geht des addon nicht mehr. Bis jetzt hab ich noch kein update gehabt davon aber was mir auch aufgefallen ist, ich kann meine Totems nicht weg klicken. benutze ElvUi und hatte vor dem patch noch eine anzeige welches totemelement grad steht u. wie lang noch, diese ist auch weg. weis da auch jemand was darüber?
So ein Quatsch, ich hab einige mal die totems in Classic weggeklickt. Man muss halt das Totem am Charakter Fenster wegklicken und nicht den Buff den das Totem gibt.
Man konnte in Classic durch ein Überbleibsel des Legion/BFA codes mit Hilfe von einem Makro Totems in Classic verschwinden lassen.
Allerdings wurde diese Funktion durch den P2 Patch entfernt und nun bleiben die Totems wie in Vanilla stehen.
Danke,
wie gesagt hab ich sie schon wegklicken können (ElvUI hatte ne extra anzeige für die Totems) also ka was die leute mir jetzt andichten wollen, Ich habs benutzt also kanns kein Quatsch sein.
Das dies zwischenzeitlich erfernt wurde weil es nicht gewollt ist. Das wusst ich nicht, hab über den Dezember wenig gezockt. Da entschuldige ich mich mal, dass ich das nicht mit bekam.
Aber wie gesagt davor wars möglich.