Wie funktionieren eigentlich Parse? Also mit was wird verglichen? Gleicher Gearstand und Skillung, denke ich mal. Und was noch?
du hast auch mit twisting dauerhaft windufry nur dass dein raid ZUSÄTZLICH noch Spelldmg bekommt.
Was du da sagst ist einfach griefing mit schöner Rechtfertigung.
Brauchen tut man das nicht, aber „brauch man“ erster bei Brettspielen zu werden? Nein. Man will trotzdem gewinnen und besser als andere sein.
Das was du sagtest.
Plus: der DPS/HPS wird immer verglichen, sprich wenn deine Konkurenz schlecht ist, und du gut, bist du automatisch am parsen, andersrum natürlich auch.
spelldmg bekommt der raid nicht wenn ich totemtwisting mache so wie man es will. Sind nur 18 beweglichkeit da ich keine totems geskillt hatte auf tbc. Gab viel wichtigere Skills die für mich wichtiger waren damit ich auf 25% crit und 25% ausweichen kam
Aber es berücksichtigt nicht den Aufbau des Raids (demo hexer ja/nein usw) oder auch buffs wie Seele der Macht.
Mal ein Beispiel. Wenn du bei XT auch für die Adds zuständig bist und eben nicht auf das Herz durchgehend gehst und der andere Magier noch seele der Macht und Anregen bekommt, dann hast du doch automatisch einen schlechteren Parse.
Deswegen finde ich Parse auch trügerisch, weil du dadurch verleitet wirst Mechaniken zu ignorieren.
Ist eben alles relativ
Absolut richtig was du sagst, deswegen finde ich Encounter gut wo man Mechaniken nicht ignorieren kann weil ansonsten der Raid oder man selber wiped, was den DPS und die Parse dann wieder grottig machen würde
Alles macht mehr Sinn als deinen sowieso geringen DPS zu pushen.
dps meter sagt was anderes mit rang 2. nachm tank
DPS Meter sagt dir 0.
Super… keul dir einen dass du einen ticken besser als dein miserabler Raid warst
ne das mach ich nur bei männern ;D
Manometer , was geht hier den ab xD
Boy that escalated quickly!
In kurzen fights wie Yogg (Der relevanten burn phase) kann CL auf cd only LB outperformen, muss aber nicht. Hab nen Guild mate der hat in unserem 10er mit CL auf cd nen 99er log gefahren
Auch Emalon hat er im 25er mit CL auf cd einen 99er log (World 88) ohne dass dort die Adds mit in die logs berechnet werden. Emalon find ich is nen guter Vergleich weils einfach fast stumpfes ballern ist, wie auf einer Puppe.
Glaube so ganz pauschal gibt es keine korrekten Playstyle atm und wenn sind die unterschiede unbedeutend gering.
Edit: Hab mal gesimt mit meinem Schami, ich simme mit only LB bzw CL als gapfiller 20 dps mehr, wenn der fight kurz ist und ich kein Thunderstorm usen muss simme ich mit CL auf cd höher. Macht also am ende null unterschied ob man mit CL auf cd spielt oder only LB nutzt.
Wieviele Targets stehen vor dir:
1 = LB
.>1 = CL auf CD
also, nichts neues
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.