Schamane verwandelt sich ständig

Grüßt euch.
Ich spiele seit langer Zeit einmal wieder meinen Schamane, und zwar als Verstärker.
Er ist nun Stufe 76, aber es gibt etwas, das mich meschugge macht. Ich kann doch als Taure nicht ständig so komisch herumrennen.

Er verwandelt sich andauernd in einen blauen Steinzwerg, oder was das sein soll.
Ich habe alle Rüstungsteile und Talente durchgesehen, aber ich finde nichts dazu, oder übersehe es.

Kennt jemand dieses Phänomen, und weiß wie ich das abstellen kann?

Eventuell eine Fähigkeiten eines Schmuckstücks?

Ja
Du hast nen item in Inventar, das ist verflucht. Spitzhacke oder so. Aus den Schallenden Tiefen.
Viel spaß beim ausmisten xD

7 Likes

Transmog, angelegt, Rucksack gilt alles 3.

LG
Flauschkugel

8 Likes

Hi,

Ich trage die Axt ständig mit mir herum mit meinem Schami, weil es lustig ist, wenn er sich „Uuwaaaahhh!“ brüllend in das blaue Dings verwandelt.

Vor allem, weil auch der Geisterwolf sich so einfärbt. Da hab ich diese Glyphe drin, so daß er so „wässrig-bläulich“ ausieht, ka, ob die reguläre Wolfsgestalt auch geändert wird.

Bin grad nicht sicher, ob der Procc weggeht, wenn ich die Gestalt wechsle :thinking:

Aus Zaralek hatte er dieses Schmuckstückduo getragen, wo man auch gelegentlich in was knuffiges verwandelt wird. Schade, daß das zu klein ist :frowning: Gelegentlich ne Kerze auf die Nase kriegen usw. ist zwar auch nett, aber nicht ganz so gut sicht- und hörbar :dracthyr_hehe_animated:

Kurz: Taschen durchgucken, Tooltipps lesen. (wie bereits gesagt wurde)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :axe: :dracthyr_comfy_blue:

2 Likes

Ahhhhhh. Das ist es also. Herrje, die hat er sogar noch doppelt angelegt.

Ich danke euch allen für die Aufklärung. Ich hatte ja schon an meinem Verstand gezweifelt, weil sowas normalerweise von Schmuckstücken zu erwarten ist.

4 Likes