Nachdem mein Server langsam aber sicher für tot erklärt wird und sich meine Gildenmitglieder nach und nach in alle Windrichtungen verstreut haben, suche ich ein neues Gildenzuhause für meinen Schamanen Heal.
Was dürft ihr von mir erwarten:
Ich bin pünktlich und zuverlässig bei Raidteilnahmen
Ich arbeite mich bereits vor dem Raid in Taktiken ein
Ich verfüge über ein bereits mehr als 10 Jähriges Klassen Know-How
Ich habe als ehem. Raidlead auch kein Problem Sonderaufgaben in Raids anzunehmen
Ich bin sehr lernfähig und verstehe Taktiken schnell
Ich bin freundlich, hilfsbereit und geduldig (auch längere Wipe Abende tun mir nicht weh)
Ich bin bereit den Realm zu wechseln und übernehme die Kosten dazu
Ich bin treu und anpassungsfähig (letzte Gildenmitgliedschaft 7 Jahre)
Ich verfüge über eine gute Internetleitung und da ich in der IT Arbeite kann ich die meisten IT Probleme eher schneller lösen
Ich habe akutell 10/10 HC Clear und 1/10 M / RIO: 1,3k / ca 220 GS
Was erwarte ich von euch:
Semi-Progress Gilde mit Myticambitionen (möglichst HC gecleart)
Mögliche Raidtage (Mo, Di, Do - Optional Sa, So)
Angenehmes, zielstrebiges und konzetriertes Klima in Raids
Angenehmes, familäres und lustiges Klima im sonstigen Content
Stabiles Raid und Gildenmanagement
Und halt einfach coole Leute um eine gute Zeit zu haben im Spiel zu haben
Ihr fühlt euch angesprochen und denkt ich kann euer Team qualitativ unterstützen? Ihr möchtet mich gerne mal in einem Proberaid näher kennenlernen? Ich würde mich sehr über eure Kontaktaufnahme freuen: Sakuranes#2502
Wir suchen auf dem Realm-Zusammenschluss „Todeswache“ zurzeit für unsere Gilde „Phoenix“ dringend noch Heiler!
Wir sind zwar zurzeit bei 7/10 HC, könnten dir aber genau das richtige familiäre Klima bieten, dass du womöglich suchst!!!
In der Hoffnung, dass dein Interesse/Wunsch nach guter Gesellschaft überwiegt:
Sollten wir (dennoch) dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei mir melden (Livh#21149) und auch gerne am Mittwoch oder Sonntag am Proberaid teilnehmen, um die den Haufen mal anzuschauen!