Schamanen Heal sucht neues Zuhause

Nachdem mein Server langsam aber sicher für tot erklärt wird und sich meine Gildenmitglieder nach und nach in alle Windrichtungen verstreut haben, suche ich ein neues Gildenzuhause für meinen Schamanen Heal.

Was dürft ihr von mir erwarten:

  • Ich bin pünktlich und zuverlässig bei Raidteilnahmen
  • Ich arbeite mich bereits vor dem Raid in Taktiken ein
  • Ich verfüge über ein bereits mehr als 10 Jähriges Klassen Know-How
  • Ich habe als ehem. Raidlead auch kein Problem Sonderaufgaben in Raids anzunehmen
  • Ich bin sehr lernfähig und verstehe Taktiken schnell
  • Ich bin freundlich, hilfsbereit und geduldig (auch längere Wipe Abende tun mir nicht weh)
  • Ich bin bereit den Realm zu wechseln und übernehme die Kosten dazu
  • Ich bin treu und anpassungsfähig (letzte Gildenmitgliedschaft 7 Jahre)
  • Ich verfüge über eine gute Internetleitung und da ich in der IT Arbeite kann ich die meisten IT Probleme eher schneller lösen :wink:
  • Ich habe akutell 10/10 HC Clear und 1/10 M / RIO: 1,3k / ca 220 GS

Was erwarte ich von euch:

  • Semi-Progress Gilde mit Myticambitionen (möglichst HC gecleart)
  • Mögliche Raidtage (Mo, Di, Do - Optional Sa, So)
  • Angenehmes, zielstrebiges und konzetriertes Klima in Raids
  • Angenehmes, familäres und lustiges Klima im sonstigen Content
  • Stabiles Raid und Gildenmanagement
  • Und halt einfach coole Leute um eine gute Zeit zu haben im Spiel zu haben :slight_smile:

Ihr fühlt euch angesprochen und denkt ich kann euer Team qualitativ unterstützen? Ihr möchtet mich gerne mal in einem Proberaid näher kennenlernen? Ich würde mich sehr über eure Kontaktaufnahme freuen: Sakuranes#2502

Hey,
ich hab dich im BTag geadded. Lass gerne mal quatschen, ich denke wir könnten dir das anbieten, wonach du suchst.
LG :wink:

huhu, habe dir eine Anfrage im Battlenet gesendet :slight_smile:

Kurz und knapp:

Wir suchen auf Aegwynn auf Allianzseite für unseren Gildenraid aktuell 2 zuverlässige HEILER…

  • Monk
  • Diszi
  • Pala
  • Shaman

Wir haben heroic 10/10 clear und mythic 3/10 down. Raidzeiten Do+Mo 19-22h.
Volle Gildenbankversorgung im Raid durch Raid-BOEs.

Optionaler Zweitraid für Twinks und Mains samstags 19-22h.
Progress 8/10 heroic

Bitte im Battelnet melden bei Interesse Teddy#2701

Halli Hallöchen :smiley:

Wir suchen auf dem Realm-Zusammenschluss „Todeswache“ zurzeit für unsere Gilde „Phoenix“ dringend noch Heiler! :hugs:

Wir sind zwar zurzeit bei 7/10 HC, könnten dir aber genau das richtige familiäre Klima bieten, dass du womöglich suchst!!! :face_with_hand_over_mouth: :wink:

In der Hoffnung, dass dein Interesse/Wunsch nach guter Gesellschaft überwiegt:

Sollten wir (dennoch) dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei mir melden (Livh#21149) und auch gerne am Mittwoch oder Sonntag am Proberaid teilnehmen, um die den Haufen mal anzuschauen! :hugs:

Liebe Grüße
Livh

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.