Schamanen Klassenmount andere Farben freischalten

Hallo
ich habe vor kurzem mit meinem Shamy das Klassenmount in der Ordenshalle freigeschalten jetzt stellt sich nur die frage wie ich die andern beiden Farben von dem Mount bekommen kann bei meinem Jäger konnte ich die andern beiden Farben einfach jeweils 1000 Ordensresourcen beim Händler kaufen. Beim Shamy jedoch bietet mir der einzige Händler in der Ordenshalle die Mounts nicht an.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen evtl. hab ich noch was nicht freigeschalten oder bin zu blöd den richtigen Händler zu finden.
Danke für die Hilfe

Umskillen :slightly_smiling_face:

Die Farben hängen vermutlich an der Skillung. Ist beim Krieger z.B. auch so.

2 Likes

Genau wie beim Priester und DK, jep.
LG
Flauschkugel

1 Like

Leider zählt der Schamane zu denen, die nur ein Reittier bekommen. Das wechselt je nach Spezialisierung die Farbe.
Feuer wenn du als elementar unterwegs bist, Wasser als Heiler.

Ich find es beim Priester furchtbar, da ich das Gold des Heiligen Eulen dingens nicht mag, aber naja gibt ja noch andere Reittiere.

Mich würde ja interessieren wie du das Klassenmount in SL freigeschaltet hast :smiley: ich bin da leider zu doof für haha also wenn du mir sagen könntest was ich wo machen muss wäre ich dir sehr dankbar :smiley:

Ordenshalle in Legion durchspielen (man bekommt dann den Titel Scharfseher) und danach die Quest-Stränge auf der Verheerten Küste, genauso wie früher.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ah ok Danke für die Antworten :slight_smile:

Wie kriegt man die Startquest? Einfach im „neuen“ Dalaran rumspazieren bis der NPC kommt?

Meinst du die Startquest für die ganze ordenshalle Artefakt Geschichte oder nur fürs das Mount?

Das mount kriegst du, wenn du die ordenshalle fertig hast und die legionsrichter Kampagne.

Die legionsrichter Kampagne startet khadgar oben am Landeplatz, bzw flieg ansonsten mal zur retterkuppe auf der Insel der legionsrichter (rechts neben Dalaran glaube ich).

Für ordenshalle an sich mußt du erst die Einführungskurse nach Legion gemacht haben (die gibts glaube in Sturmwind am Hafen), danach bekommst du den Legion ruhestein und ein npc taucht auf, der die die Quest zur 1. Artefaktwaffe gibt.

1 Like

Ich danke dir vielmals!

Genau, wollte erstmal mit der Halle anfangen und dann weiter.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.