Schamanen Klassenmount

Ich hab mir in BfA nun einen Schamanen hochgespielt und wollte mir dann in Dalaran (Legion) das Klassenmount besorgen, da man da von Thrall die Anfangsquest der Questreihe bekommt.
Thrall hat schon mal keine Quest für mich.
Nun hab ich versucht in OG, über die Tafel der Chromie, wo man sich das Quest Addon aussuchen kann, Legion auszuwählen, damit ich dorthin geschickt werde und dann die Storyline erstmal durchquesten kann. Funktioniert auch nicht, da ich kurz aus OG rausgeschickt werde, dort soll ich dann Rüstungen polieren usw., was auf der Map auch angezeigt wird, ich aber so nicht sehen kann. Es stehen auch keine NPCs dort.
In die Ordenshalle der Schamanen komm ich auch nicht, wenn ich nach Dalaran reise.
Wie soll es mir nun möglich sein, das Schamanen Klassenmount zu bekommen, wenn mir alles vom Spiel selbst verbaut wird?
Was mach ich falsch? Wie kommt man noch an diese Questreihe?

Hallo, Du.

Es handelt sich hier nicht wirklich um ein technisches Problem, sondern um ein Problem mit Quests aus diesem Grund haben wir den Artikel verschoben.

Du kannst einmal diese Seite besuchen https://www.wowhead.com/achievement=10994/a-glorious-campaign#comments:id=2375126 dort in dem Thread kannst Du die Magier Artefaktwaffen Kampagne finden.

Du kannst anhand dieses Scripts prüfen, ob Du diese bereits begonnen hast oder nicht /script print(IsQuestFlaggedCompleted(xxxxxx)) wobei xxxxxxx die Nummer der Quest darstellt, die Du bei Wowhead in der Adresszeile siehst
quest=52487.

Selbiges wie für die Prüfung der Quest der Kampagne gilt für die Einführungsquest für die Erweiterung Rückkehr der Legion https://www.wowhead.com/quest=43926/the-legion-returns.

Ich meine, im Interface-Forum gelesen zu haben, dass dieses Script überarbeitet wurde. Die neue Syntax lautet nun:
/script print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(xxxxx))

Auch wenn mit dem Magier gepostet wurde, war das Thema der Frage der Schamane. :stuck_out_tongue:

Du sagst, das Gebiet dort ist komplett leer? Würde darauf hindeuten, dass eben gerade ein anderes Phasing aktiv ist. Aber normalerweise sollten dort dann je nach Quest verschiedene NPCs rumrennnen.

Ja ich hab die Quest mit meinem Schamanen gemacht. In OG kann man ja an der Tafel auswählen, welches Addon man machen will. Ich hab das gemacht bzw. wollte das machen, nachdem ich meinen Schamanen auf lvl 50 gelevelt habe.
So bin ich mit lvl 50 nach OG gegangen, hab Legion ausgewählt und diese Mission erhalten, die mich vor OG führt, wo ich Rüstungen polieren soll usw.
Auf der Map sind an den Stellen auch hellblaue Kreise usw. aber wenn ich dahin gehe, ist dort nichts für mich.

Ja kann ja sein mit dem Phasing, aber wie bekomm ich es hin, das ich diese Quest machen kann? Der Support von Blizzard hier hilft mir 0 weiter.

Genauso steht nirgends, was man alles machen muss, um in Dalaran von Thrall die Anfangsquest für das Klassenmount zu erhalten.
Wie soll also jemand, der jetzt einen Schamanen hochgespielt hat, je das Klassenmount erhalten, wenn die Quest nicht geht?

In dem Du alle „Phasing-Quests“ erledigst und NICHT abbrichst.

Hier kannst Du ggfs. schauen was Du schon erledigt bzw. noch offen hast.

Auch Takruzz Tipp mit Abfrage einzelner QUests kann helfen.

Für das Klassenmount musst Du auf alle Fälle an den „Verheerten Inseln“ Quests erledigen, erst dann bekommst DU die Klassenmount Quest.

Hallo, Ihr.

Uff, ganz überlesen, dass es sich um einen Schamanen handelt, ich muss doch wirklich mal zu meinem Optiker gehen. Aber auch für diesen ist in dem Artefaktwaffenthread alles enthalten.

Danke @Takruzz das war auch uns nicht bekannt das dieses Script nicht mehr aktuell ist. Daher danke dafür.

Um aber jetzt mal auf das Problem zu kommen, könntest Du mit Deinem Schamanen einma, so fern Du noch nicht „In einem flüchtigen Augenblick“ abgeschlossen hast nach Dalaran gehen und mit Archivarin Elysiana in der violetten Zitadelle sprechen, dass Du das was vorgefallen ist nochmals erleben willst. Wenn es dann klappen sollte, ist alles schick.

Wenn nicht musst Du Dich leider an uns wenden denn dann können nur wir Dir helfen, dass Du in der Questreihe weiter kommst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.