Mahlzeit leute, ich habe ein Problem mit meinem Lvl 38er Schamanen, ich habe bisher alle Totems bis auf das Wassertotem, also auch das Lufttotem.
Mein Problem, ich habe weder eine Quest im Questlog, noch kann ich eine Quest bei meinem Schamanen Lehrer Annehmen? Der steht ja in OG
Ohne das Wassertotem wäre der Char auf 60 relativ unbrauchbar.
Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?
Bin echt ratlos =( habe einfach weiter gequestet und gelevelt und es ist mir jetzt erst aufgefallen weil ich die Reisequest nicht machen wollte damals.
Low quests werden oft nicht als ! Angezeigt.
Gibt der gute auch beim Anquatschen keine q?
Zusätzlich würde ich mal alle Schamanen Lehrer in den Hauptstädten testen.
Ich hatte ZB bei meiner 30er Kriegerq den Fall dass nur der Zwerg/Krieger Lehrer in IF die Quest hatte
Also ich habe als Orc-Schamanin die Wassertotem-Quest in Thunder Bluff angenommen. Vielleicht Zufall, dass ich da gerade beim Lehrer war, auf jeden Fall sitzt da auf der Anhöhe der Geister (wo die Schamanenlehrer sind) ein Taure auf dem Boden, der gibt dir die Q für das Wassertotem - und dann heißt es laufen, laufen, laufen, Kontinent wechseln, Kontinent wechseln, Kontinent wechseln. Die Quest ist absolut mühselig. Erst immer ans Ende des Brachlands stiefeln, dann nach Hillsbrad, dann zurück ins Brachland, dann in den Silberwald, wieder ins Brachland… nun gut. Viel Spaß! Die Lufttotemquest, als Vergleich, fand ich dann aber auch lahm. Da hat sich Blizzard bei den ersten drei Totems Mühe gegeben und dann gibt es das Lufttotem ohne Questreihe einfach bei Abgabe…
Ist kein Lehrer, ist einfach ein NPC der ein Ausrufezeichen auf seinem Kopf hatte und auf einer günstigen Position (eben nahe der Klassenlehrer) saß. Ansonsten hätte ich das auch nicht mitbekommen.