Schamanenschatz der Kor'kron

HalliHallo!
Ich vermute es kann schon niemand mehr hören, aber ist das Dunkelschamanen-Set der Kor’kron von SoO noch erhältlich, häng da schon seit einem halben Jahr drann.

Hab so langsam das Gefühl, dass ich da zu spät drann bin.

Hätte einer von euch wundervollen Einwohner Azeroth’s, eine Info?
Wäre euch sehr verbunden.

LG

Soweit ich weiß ist dieses Set verfügbar.

Moin! Das Set ist definitiv noch zu erhalten. Ich habe es mit diesem Char Ende letzten, oder Anfang diesen Jahres erhalten. Dauert halt seine Zeit. :wink:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einige gibt, die über ein halbes Jahr Farmzeit nur müde lächeln können…!

1 Like

Tbh dachte ich früher immer das sei ein garantierter Drop, da ich keinen Schami kannte der es nicht First Try bekam (mich inkludiert). Find es aber bescheuert, dass es eine Droprate hat, es sollte wirklich Baseline Loot für Schami sein…

LG
Flauschkugel

Danke für die Info, dann werd ich weiter drann bleiben:)

Ich hatte damals Glück es im Raid direkt zu bekommen.
Nur leider wird so als SET nicht angezeigt zum Moggen.

Dropchance selbst jetz für Schamanen ist extrem gering.

Ich hab vor ca 6 monaten das set gefarmt und möchte hier ein paar recherchierte infos zurück geben.

Du hast pro Schamane pro Woche nur 1x die Chance auf den Drop. Die verschiedenen schwierigkeits grade durch zu machen bringt also nichts wenn es in Normal schon nicht gedropt ist.

Die drop Chance ist in jedem Schwierigkeitsgrad die gleiche.

Das Set wird nicht als Set gelistet sondern quasi jedes item Einzeln.

Ich habe 7 Schamanen auf Lv 45 Gespielt bis ich das set hatte da ich es direkt mit dem Start der Klasse Moggen Wollte.

Ich wünsche gutes gelingen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.