Schamanen Totems Buffen manchmal nur 2-4 Spieler der Gruppe anstatt 5. Hatte das Problem von Lvl 1 - 30 genau 2 mal vor dem Pre-Patch. Neu einloggen hatte das Problem behoben. Seit Pre-Patch passiert es ständig, dass meine Totems nicht die ganze Gruppe buffen (vorallem Paladine). Neu Einloggen und die Gruppe in Schlachtzug und zurück ändern hilft um die Buffs von 2 auf 4 zu erhöhen. Das 5 Gruppenmitglied bekommt trotzdem keinen Buff ab. Seit Pre-Patch in jeder Gruppe den Bug. Dabei ist es egal wo die Gruppenmitglieder stehen.
Okay.
Bug-Report ausgefüllt?
ja. schon vor langer zeit und auch sehr oft
Ich hatte den Bug in Zusammenhang mit PvP flagging. Sobald alle Spieler PvP Flagging aktiviert hatten, hats wieder auf alle funktioniert. Also rechtsklicken auf dein Portrait und PvP aktivieren. Das müssen alle Player der Gruppe machen. Das hats zumindest bei mir gefixt. Weiß noch obs noch andere Bugs gibt die das auslösen.
PVP an machen hilft leider auch nicht immer. Es gibt immer mal wieder die eine oder andere Person, die die Buffs nicht bekommt. In der Regel hilft es, wenn die betroffene Person neu einloggt.
also pvp on bei der ganzen gruppe hilft immer. über portrait funktioniert manchmal nicht. der bug ist echt random im bezug aufs wann auftritt, weil wenn ich selbst kein pvp an habe andere mit und ohne pvp an buffen kann. aber /pvp on hilft wirklich immer. so np
Ich weiss echt nicht, was jetzt das Problem ist, aber für andere Buffs wars früher so, das man z.B. als Priester automatisch pvp flagged wurde, wenn man jemandem Stam gebufft hat der pvp on hatte.
Als dann Gruppenbuffs kamen (z.B. die Segen vom Pally mit wotlk) wurden ldie anderen“ nicht mit gebufft.
Sprich buffer hat pvp on, die mit pvp off werden nicht gebufft (und umgekehrt auch)
Da Totems ja quasi eine Buff-Aura haben, kann man auch nicht einen Spieler auswählen und ihn spezifisch buffen und sich selbst somit pvp flaggen.
Diese Mechanik war sehr konsistent. Aber das scheint jetzt nicht der Grund zu sein.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.