Schami eventuell Hexer - sucht nach der passende Gilde!

Einen wunderschönen Guten Abend,

ich suche eine passende Gilde für mich, um meine Feierabende in gemütlicher Atmosphäre in Azeorth zu verbringen. Wirklich aktiv gespielt habe ich zu Classic, BC, WotLK und Draenor. Danach habe ich nur noch ab zu mal reingeschnuppert, bissl Ruf gefarmt mir Random die Raids angeschaut. Nun soll aber mal die Reise ein Ende haben und ich suche wieder eine feste Gilde, wo man sesshaft werden kann und Spaß hat (so wie zu den guten alten Zeiten).

Akutell habe ich nach einer 8monatigen Pause wieder angefangen und bin Nach Mal´Ganis gewechselt und würde gerne in dem Realpool mit Blackhand bleiben. In Ausnahmefällen würde ich auch nochmal den Server transen :-).

Zu mir… ich heiße Chris, bin 40+, aus Berlin, habe Familie Haus Hof und Kinder. Da die kleinen Gnome mittlerweile groß, sind habe ich wieder länger Zeit mich dem nie endenden Hobby WoW zu widmen.

Ich suche die passende Gilde die Rund um das Wochenende auch mal Raids besucht, da ich unter der Woche mit meinen Hobbys oder das Hobby der Kids, Schule und Haushalt eher nur sporadisch da bin. Ich würde gerne an maximal 2 Tage, dabei 1 Tag am Wochenende Sa/So raider, allerdings kann ich jetzt schon die Tage Di / Do als Raidtage ausschließen. In der Woche würde höchstens der Mi passend sein.

Mein Schami ist mit allen Speccs unterwegs, allerdings würde ich Resto bevorzugen, da ich einfach gerne heile und mir dies Spaß macht. Alternativ hätte ich noch nen Hexenmeister im Angebot allerdings bin ich dort ziemlich eingerostet.

Desweiteren lautet immer noch mein Motto wenn die Leute passen und der Spielspaß dabei ist, fallen die Bosse irgendwann schon von alleine.

So falls noch Fragen existieren etc. könnt ihr mich gerne im Btag ansprechen, sowie ein nettes Gespräch führen.

Btag: Kolze81#2754

Vielleicht gibt es ja ne Gilde die entsprechend sucht.

Danke fürs Lesen!!!

Guten morgen Chris,

sollte dir ein Raidabend, Samstags reichen und Du wärest tatsächlich noch einmal bereit zu wechseln, wir sind auf Blackmoore zuhause und würden uns dann über ein Gespräch freuen. Den posten als Heal Schamie könnten wir Dir anbieten, insoweit der Samstag ok wäre.

Hallo nach Blackmoore,

hörst sich sehr interessant an und auch die Gildenbeschreibung passt sehr gut. Ich melde mich auf jedenfall bei euch.

Bis dann

Frohes Neues Jahr,
vllt sind wir ja etwas für dich :slight_smile:

hochdamit

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Totemwerfer,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

hochschubsen

Hey hey,

schau doch mal bei uns im Beitrag vorbei, vielleicht passen wir ja in deine Wunschvorstellungen. :slight_smile:
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du deine Totems für uns durch die Gegend wirfst :wink:

Würde mich freuen, sofern unser Beitrag zusagt, dass wir uns mal im Discord unterhalten.

Viele Grüße
Silo

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.