Ich bin Wiedereinsteiger und suche für meinen Schamanen einen Raid, der abends ab 20 Uhr raidet. Kein Donnerstag , kein Montag und Sonntag nur bis max. 21:30 Uhr. Das Ziel sollte HC/Myth sein. Bei Interesse oder Fragen einfach btag hier hinterlassen. Ein paar Logs sind auch vorhanden. Fraktionswechsel/Servertrans ist natürlich möglich.
Grüße
Kayaan
Eigentlich passt es ziemlich optimal, wir raiden genau an den Tagen die für die Möglich sind. Einzige Ausnahme bildet der Sonntag an dem wir auch bis 23 Uhr raiden. Solltest Du dort noch eine Möglickeit finden wie Du dort 1,5 Stunden länger machen kannsrt, melde Dich gerne bei uns. Eune Ele der auch heilen kann passt bei uns noch gut rein.Bei uns gilt “Alles kann, kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter (EP 3/8) und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)
So, dann mache ich den Fehler aus meinem ersten Post vll mal wieder gut, ich würde mich immernoch gerne mit dir unterhalten, diesmal lasse ich dir aber auch den Post zu unserer Gilde da, schau es dir gerne an und wenn es dir zusagt, kannst du mich gerne im Bnet adden: conqui#21667
Hallo wir suchen noch Leute für unsern Raid
Ich denke schreiben kann mann viel im ts unterhalten ist besser
Bei Interesse meldet euch bei michi2004 #2675