Schami klassenmount

Hallo ich habe für das klassenmount die erfolge sturm auf das grabmal abgeschlossen bin level 116 hab dem erfolg eine gloriche kampagne gemacht den man bekommt wenn man die ordenshalle durchgequestet hat und trotzdem bekomm ich nicht die questreihe für mein klassenmount von Konsul Celestos

1 Like

Moin ,
Also bei mir haben die Klassenmount-Questlines immer an der Verheerten Küste gestartet , wo ein Ordenshallen Npc stand in der nähe des Nethersplitterhändlers . Beim Schamanen war es , wenn ich mich recht erinnere , der Draenei namens Orono .
Hoffe ich konnte helfen :slight_smile:

Es dauert einen Moment bis der Npc erscheint.

Wenn du die Ordenshalle fertig hast und die legionsrichter auch dann flieg nochmal zur retterklippe.

Hast du den Pfadfinder Teil 2 Erfolg?

Hallo, ich bekomme noch nicht mal die Startquest für Champions der Legionsrichter, obwohl ich eigentlich alles gemacht habe, was man vorher machen muß … ich weiß nicht weiter … Kannst Du mir da evtl. weiter helfen?

Falscher Charakter, dies ist der Richtige :slight_smile:

Wenn die startquest für Champions der legionsrichter nicht kommt, dann hast du die ordenshalle nicht fertig.

Hast du in Azuna Senegos geholfen und in val sharah die Tränen der elune gerettet?

Hat khadgar in Dalaran noch eine quest evtl für dich oder evtl doch ein Fragezeichen in der ordenshalle am leuchten (niedeigstufige quests aktiviert?)

Ich schau nachher mal, danke. Aber in der Ordenshalle ist auch nichts mehr …

Die shamanenhalle ist ja auch etwas tricky glaube ich. Also mit Höhen und Tiefen, links um ne Ecke etc. Ruhig mal alles ablaufen.

Oder noch einen dungeon offen, der zwangsläufig gemacht werden muß?
Oder ne Mission am Tisch?

Gibt theoretisch viele Möglichkeiten.

Champions der legionsrichter war früher evtl auch an Ruf gebunden. Vielleicht ist da noch was zu machen?

Ich denke aber du wirst vielleicht in der ordenshalle irgendwo feststecken.

Nimm dir notfalls wowhead und guck nach.

Hast du eventuell das Anzeigen niedrigstufiger Quests nicht aktiviert?
Das war bei einem meiner Twinks mal der Grund, warum ich die Quest an der Retterküste nicht gesehen habe, als ich mir nachträglich das Klassenmount holen wollte

Fehler gefunden: in Tiefenheim habe ich eine Folgequest übersehen bei so einem riesigen Typen. Mußte die Kamera so weit hochdrehen, daß ich zum Himmel geguckt habe … war einfach zu dicht dran. Trotzdem danke für die Tipps :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.