Schami sucht passende Gilde / Community

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich suche eine passende Gilde für mich, um meine Feierabende in gemütlicher Atmosphäre in Azeorth zu verbringen. Wirklich aktiv gespielt habe ich zu Classic, BC, WotLK und Draenor. Danach habe ich nur noch ab zu mal reingeschnuppert, bissl Ruf gefarmt mir Random die Raids angeschaut. Nun soll aber mal die Reise ein Ende haben und ich suche wieder eine feste Gilde wo man sesshaft werden kann und Spaß hat (so wie zu den guten alten Zeiten). Dazu kommt für mich ein Servertrans sowie auch ein Fraktiontrans in Frage.

Zu mir… ich heiße Christian, bin 35+, aus Berlin, Familie Haus Hof und Kinder. Da die kleinen Gnome mittlerweile groß, sind habe ich wieder länger Zeit mich dem nie endenden Hobby WoW zu widmen.

Ich suche die passende Gilde die Rund um das Wochenende auch mal Raids besucht, da ich unter der Woche mit meinen Hobbys oder das Hobby der Kids, Schule und Haushalt eher nur sporadisch da bin. Ich kann jetzt schon die Tage Di / Do als Raidtage ausschließen. In der Woche würde höchstens der Mi passend sein. Mein Schami ist mit allen Speccs unterwegs, allerdings würde ich Resto bevorzugen.

Desweiteren lautet immer noch mein Motto wenn die Leute passen und der Spielspaß dabei ist, fallen die Bosse irgendwann schon von alleine.

So falls noch Fragen existieren etc. könnt ihr mich gerne im Btag ansprechen, sowie ein nettes Gespräch führen.

Btag: Chris1981#21230

Vielleicht gibt es ja ne Gilde die entsprechend sucht.

Schönes Wochenende!!

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Kontaktiere mich doch bitte mal im Battletag wenn Du eine nette Gilde mit aktiven Mitspielern suchst. Philistyne #2195. Wir spielen seit April 2007 zusammen auf Arygos/Khaz’Goroth und heißen Sternenstaub. Wir sind eine reine Casualgilde bei der der Spielspaß und das gemeinsame Miteinander an erster Stelle stehen. Raids sind immer Mi und So ab 20.00 Uhr. Myth + laufen wir gerne täglich zu den verschiedensten Keys. Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße

Hallo Chris, dir auch einen wunderschönen guten Morgen :slight_smile:
ich habe dir heute früh eine BT anfrage gesendet da ich denke das du gut in unseren (s…) haufen passen könntest. Wir sind auf den Server Antonidas beheimatet und gehen Mittwochs und Sonntags in den Palast. Die Gilde selber erwacht so zwischen 17 und 19 Uhr unter der Woche zum leben da wir fast alle Familie und einen Job haben. Viele von uns spielen jetzt schon seit über 10 Jahren wow und wünschen sich die alten Zeiten zurück (ich denke du weist was ich meine) ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht heute Abend oder Morgen die Zeit findest im Discord zu ratschen. Bis dann und einen schönen Tag Ama

Hallo Xerusa,

vielleicht sind wir ja etwas für dich :slight_smile:
Interessiert, anbei mehr Infos ^^

Wir befinden uns auf Gilneas/Ulduar :slight_smile:
Grüße Liwana

Moin Du alter Hase,
schau mal rein, evtl. passt das ja für Dich.
LG

Wir suchen auch für unsere Raid/ Myth+ Community nette aktive Mitspieler. Wir spielen im Casualbereich schon seit 2007 auf Arygos/Khaz’Goroth zusammen und bestehen aus Veteranen, Wiedereinsteigern und Neulingen. Wie Du liest ein bunter gemischter humoriger Haufen der sich durch Azeroth tingelt. Wir heißen übrigens Sternenstaub und mein Battletag zur etwaigen Kontaktaufnahme bei Interesse wäre: Philistyne#2195. Wir würden uns freuen wenn wir von Dir hören.

Hallo Xerusa, ich schicke dir mal eine Anfrage und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen
LG kopelia#2693

Wir sind ( meistens:wink: ) genau das was du suchst
schau mal rein bei uns

Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht ist das ja etwas was du suchst. :wink:

hey ich stell dir mal kurz meine Gilde vor…

Wir die Gilde „Chaos der Allianz“ sind derzeit noch im Aufbau und suchen nach neuen Mitgliedern. Als Ziele haben wir uns gesetzt den neuen Raid „Ny´alotha“ auf HC zu Clearen. Falls man vorher schon eine kleine Gruppe zusammen bekommt, kann man natürlich frühere Raidtage besprechen etc. Wir laufen auch Mythisch+ Inis und sind eine total lustige und offene Truppe. Wir sind keine Progress Gilde. Wenn du also Lust hast auf witzige Abende im Discord, ein nettes miteinander und eine tolle Atmosphäre, dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst dich bei der Gildenleitung melden Holyshiàt oder Sleeps. Aika#22654
Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.