Bitte löschen, danke

bitte löschen, Danke

2 Likes

Meldet euch ruhig.

Pusch! push! pusch!

Pusch !!!

Guten Morgen!

Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die nicht nur als Sammelgilde dient, in der 400+ Spieler sind. Bis vor kurzem war ich noch in einer GIlde unterwegs, die nur aus mir und 3 Freunden bestand, von den einer zur Horde gewechselt ist, die anderen beiden spielen nur Phasenweise. Somit bin ich wieder alleine unterwegs

Zu mir persönlich gibt es nicht viel zu sagen. Allerdings akzeptiere ich Menschen und ihre Weltanschauungen und diskutiere ungern.

Meine “Primetime” war MoP und mit BFA wieder eingestiegen. Mein Mage ist im Moment auf einem iLvl von 414, falls das eine Rolle spielt. Von M+ habe ich noch keine große Ahnung, falls dies ansteht. Mir reicht aber schon ein gepflegter, netter Umgang in einer Gilde, in der nicht alles erzwungen wird, denn trotz allem ist alleine sein in Azeroth nicht angenehm und auf dauer sehr anstrengend. Zudem spiele ich ab und zu meinen Dämonenjäger, Druide ist gestern auf 120 aufgestiegen Geplant ist noch ein Mönch, Hexenmeister und Schurke.

Falls ich, wie auch immer, auf irgendeiner Art eure Aufmerksamkeit geweckt habe, wäre es toll, wenn ihr mich ingame, im Launcher oder Discord kontaktieren könnt, ich selber schaue auch im Spiel, ob ich einen von euch erreichen kann.

Battle net > Eldredge#21721
Discord > Eldredge#3764
Ingame bin ich heute Vormittag auf Elderen unterwegs.

Danke, dass Du/Ihr euch die Zeit genommen habt.

Push it baby

Push it Baby

und hoch damit

Guten Morgen Zusammen,

seit gestern Abend bin ich nach langer langer Zeit auf der Suche nach einer neuen Gilde. Bisher war ich bei der Gilde Eternity auf Blackmoore ansässig. Doch leider war bis auf meine Wenigkeit nur weitere 2-3 Leute täglich online.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde, die sich auch wie eine anfühlt :slight_smile:
Sprich zusammen Myth+ bestreitet und wo ich bei Gelegenheit mal im Raid aushelfen kann.

Zu meiner Person und Char:

Ich bin 33J. und spiele WoW seit der Beta. Allerdings in MoP und WoD pausiert.

Diesen Char selbst spiele ich seit BC aktiv und nur als Holy. Der aktuelle GS liegt bei 430.

Gerne könnt ihr mich inGame unter Nelena bzw. per BattleTag erreichen. Über eine Rückmeldung jeglicher Art würde ich mich freuen.

Grüße und bis dahin

Nelena

Wir suchen Immer noch Mitstreiter

Sorry wenn es so lange gedauert hat ,wir melden uns bei Dir heute oder morgen.

und hoch damit und abfahrt

die suche nach Heilern und DD´s ist noch aktuell !

Hoch damit,wir suchen immer noch.Meldet Euch ruhig wir beissen nicht oder nur sehr selten.

Huhu Timeless, würdet ihr auch zwei neue Spieler aufnehmen, die sich noch voll in der Level Fase befinden … und noch ganz am Anfang stehen?
Ich glaube familiär passt bei uns ganz gut … es geht um mich und meine Frau :slight_smile:

Hallo ihr beiden, ich glaube das ihr schon drin seit mittlerweile, oder?

Update:Seit gestern stehen wir bei 2/8 mythisch.Wir suchen noch Heiler und DDs.Achtung,Jäger brauchen wir nicht mehr!!!

1 Like

Push.Wir suchen Heiler und DDs.(keine Hunter)Wir wollen jetzt weiter HC clearen und Mythisch mitnehmen was geht ,ohne stress,als Vorbereitung auf das nähste Raidtier.

Hallo Yslina

sucht ihr immernoch etwas? Ich suche nach einer Gilde. Mir ist es wichtig, dass es sich nicht um eine Zweckgemeinschaft, sondern um ein „soziales Projekt“ handelt.

Ich habe in mehreren Addons im high content geraidet (meistens als Schurke oder Krieger/DD). Zu Classic habe ich gelegentlich mir nem Krieger als Tank ausgeholfen. Ich habe zwar in BFA noch nicht an vielen Raids teilgenommen, habe aber eine sehr gute Auffassungsgabe und bin glaube ich recht fähig was WoW angeht.

Schreibt mich doch einfach mal an :slight_smile: ob Tank oder DD spielt mir keine grosse Rolle.

Liebe Grüsse

ps: Hier noch mein Link zu meiner Suche:

Hallo, schreib ingame mal Ysls oder Mama am besten an. Tank ist voll, jedoch könnte man wegen einem DD Platz mal schauen, wenn auch nicht sofort feste. LG