Schami und Freunde suchen Gilde

Hallo meine lieben Mitstreiter,

mein Name ist Philipp oder Golo und bin auf der Suche nach einer Gilde zum Raiden und für M+. :slight_smile:

Kurz persönlich zu mir:
Ich spiele seit Classic immer wieder jedoch nie wirklich Endcontent, dies hab ich erst zu WoD begonnen. Zu Legion hab ich eine Pause eingelegt wegen einiger persönlichen Veränderung und seit Beginn BfA bin ich wieder voll da.

Nachdem ich nun auf die Seite der Horde gewechselt bin, suche ich für meinen Schamanen eine bleibe mit der ich Raiden und M+ laufen kann. :slight_smile:

Da ich einen 7 Monate alten Sohn zu Hause habe und mit diesem gerne Zeit verbringe bin ich meistens erst Abends (ab ca. 19.30) online. Daher suche ich eine Gilde die ab 20 Uhr raidet. Da mein Sohn noch bei uns im Zimmer schläft, kann ich daher leider auch nur eher selten sprechen, bin jedoch stehts im TS aktiv.

Ich lebe nach dem Prinzip Quid pro quo (Wie du mir so ich dir) - Also helft ihr mir, helfe ich euch. :slight_smile:

Ich suche genau:

  • eine aktive Gilde die nicht nur raidet sondern auch gemeinsam M+, PvP oder alte Erfolge zusammen läuft.
  • Raidzeiten bitte Mi, Do, So oder Mo ab 20 Uhr (ideal 2 Tage die Woche)

Meine Ziele sind:
Raid: HC Clear vor jedem neuen Content, jeder Boss Myth ist dann Bonus
M+: 10+ keys sauber laufen (wenn das funktioniert dann auch gerne 15+ keys)

Ich kann bieten:

  • beinahe jeden Abend aktiv in WoW und für alles zu haben.
  • Klassen- und Rotationsverständnis
  • Vorbereitung für die Bosse und Raid (Flask, Pots, Bufffood)

Ich hoffe ich konnte das Interesse mancher Leute erwecken und hoffe auf ein baldiges Gespräch. :slight_smile:
Falls ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr mit gerne im BattleTag adden und mich da jederzeit anschreiben: PhilNech#2641.

Gerne kann ich es dann auch einrichte, das ich mal im TS vorbei schaue zum quatschen. :slight_smile:

Eventuell sind wir sogar eine Gruppe von 4 Spielern (DH DD, Pala Heal/DD/Tank, Warri DD/Tank)

LG euer Phil/Golo

Huhu, fals deine suche noch aktuell ist melde sich doch gerne bei mir. Wir suchen noch aktive verstärkung für Raid und M+