Schamiheal / Pala Tank sucht Gilde

Guten Tag,

ich suche mit meinem Schamiheal GS >410 und meinen Pala Tank GS >410 eine familiäre Gilde mit Ambitionen.
Das bedeutet für mich, man ist freundlich zu einander, die Menschen dahinter sind wichtig. Leistung ist vorhanden, aber steht nicht über allem (dieser Ansatz „jeder ist ersetzbar“ ist nicht so meins. Im Gegenteil, wir haben es bisher in anderen Spielen immer hinbekommen, zusammen etwas zu erreichen, dabei Spaß zu haben und uns dennoch zu kennen und zu akzeptieren.

Ich setze mich gerne intensiv mit meinen Chars auseinander, bin immer gut auf Raids oder M+ vorbereitet und versorge mich dafür selbst.

Ich bevorzuge eine entspannte Gilden/M+ und Raidumgebung, wo die Menschen grundsätzlich wissen was sie tun, der Raid/Gildenlead kein Choleriker ist, Fehler aber auch vorkommen und nach selbigen nicht jemand direkt weinend die Gruppe verlässt oder rumpöbelt.

Darüber hinaus habe ich 8/8 nhc, hc und 2/8 m Erfahrung, jedoch mit einem anderen Heiler, würde aber gerne mit dem Schamanen auch im Raid heilen und dies nicht nur als sec spec. (Oder tanken, aber wer sucht schon nen Tank).

Ansonsten bin ich Anfang 30, sehr lustig drauf und für jeden Humor zu haben.
Ich bin hilfsbereit, ehrgeizig und sehr aktiv / zuverlässig.
Auch wenn wir schon etwas im Addon drin sind, wäre es toll eine Gemeinschaft (mit oder ohne Raid, aber definitiv mit M+) zu finden, die auch wirklich aktiv ist und nicht nur zu Raids online und anonsten leergefegt.

Falls das nach euch klingt und ihr Interesse habt, freue ich mich auf eure Nachricht / Link etc.

Beste Grüße

Gerne darfst du dich mal melden haben eine Kleine Gilde ohne Verpflichtungen und suchen noch nach neuen Mitgliedern

Grüß dich,

Ich würde dir mal unseren Post da lassen.
Aktuell sind wir kurz vor 4/8 Mythisch und heute hat leider ein Heiler angekündigt, dass er kürzer treten wird, weshalb wir wieder einen suchen.

Falls Interesse besteht, melde dich im Bnet: Tomfix#2800 oder in Discord Tomfix#6771.

LG Tommy

Hallo Nataliyá^^
Wir würden sogar einen neuen Tank suchen für den nächsten Raid, die meisten sind bei uns ü30, arbeiten, haben Kinder und sind daher meist erst abends an zu treffen.
ich lass dir mal unseren Post da vielleicht hört man sich die Tage^^
Wir haben sogar ne Gildenhomepage, aber die darf man leider hier nicht verlinken^^
trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit und vielleicht bis später^^