Hey ihr, Server sind ja online. Nun wollt ich meinen Schamy boosten. das funktioniert aber 0 hat noch wer dieses problem?
Ja hab das gleiche Problem
Bei mir auch das selbe
das is doch alles mist
wollt doch gleich BRD mit meiner 4 er gruppe heilen ![]()
Same hier…aber war absehbar ^^
Schade aber auch xD
Neidisch?
sorry hab zu TBC wieder angefangen und nach 3 60 er innerhalb 5 wochen hab ich keine lust mehr meinen eig Main zu leveln ![]()
Nee kein Neid, hab ja das selbe Problem ^^
same here… funzt ned der boost
Server Online, Char Erstellung geht natürlich nicht (eingeschränkt) .. Toll ![]()
also warten wir etz 24 stunden aufm fix? ![]()
Der Boost funktioniert erst ab Februar. Wenn du jetzt schon einen Lvl58 Char haben willst, musst du das Outland Pack kaufen (jedenfalls ist das den offiziellen Beschreibungen zu entnehmen).
https://eu.shop.battle.net/en-us/product/wow-classic-service-boost-bcc-anniversary
habe 80 € vorhin grad ausgeben ![]()
Dann stimmt was nicht. Entweder ist die Beschreibung missverständlich oder irgendwas funktioniert nicht as intended.
Hab auch den großen genommen. Also denke irgendwas passt noch nicht. Es bricht ohne Fehlermeldung oder ähnlich ab bzw. passiert nichts.
Also ich denke nich das es erst ab feburar geht mit 80 €. wäre ja 0 vorbereitung. Probleme seitens Blizz. Abwarten tee trinken. anderes bleibt ja nich über
Ein cleverer Schachzug seitens des Anbieters. Zuerst geben die Leute 80 Euro aus, weil sie ja alle einen neuen 58er haben wollen und in zwei Wochen geben sie nochmal 60 Euro oder ein Mehrfaches davon aus, weil sie weitere Chars boosten wollen.
Möglicherweise hat der Eine oder Andere sogar schon bereut, seine Chars auf Era transferiert zu haben.
Wie ich gehört habe, soll der boost nich vor morgen möglich sein. Wäre ich Reich gäbs n Massiven Lawsuit gegen Schneesturm weil Massive kundentäschung sehe ich hier ![]()
Also ich hab das OutlandPack am 01.01. erworben. Der Boost wird mir angezeigt. Ich kann ihn auswählen. Da kommt eine Abfrag ob ich wirklich den level 01 Blutelf Hexer auf 58 Boosten möchte? Dann klickt man ja und auf durchführen. dann passiert nix.
Das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet: