Schamy Heal sucht Gilde

Hallo,

Ich suche eine aktive Gilde…ich hatte nun eine Pause von ca 1 Jahr hinter mir und möchte nun wieder voll einsteigen… Dazu Ich bin aktuell noch auf dem Stand von vor 1 Jahr mit dem Gear. Dennoch möchte ich so schnell wie möglich es ändern um wieder anzuschließen…Und alleine zuspielen macht echt kein Spaß… Ich hab in 12 Jahren WoW vieles durch von Casual über Progress… Ich möchte nun einfach nur entspannt spielen dabei im Ts/ Discord chilln dennoch wäre ein aktiver Raid von Vorteil…mit dem Ziel immer weiter zukommen

Was ich suche:

  • eine Discord aktive Gilde
  • eine aktive Gilde mit mehr als 3 spielern täglich
  • eine familäre Gilde / Raidgilde
  • Hc mind
  • M+ aktiv wäre sehr schön

Was biete ich

  • Charpflege
  • Raiderfahrung aus den bisherigen Erweiterungen
  • Wiperesistenz und Kritikfähigkeit
  • sehr Discord aktiv

für alles andere würde ich mich über ein Gespräch freuen

Tobi#26169

Hi, die Gilde Thralls Madness ist noch auf der Suche nach ambitionierten Mitspielern. Falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du dich gerne bei mir melden. Battletag:Maybelle#21589

▷ ▷ [H-Thrall] 1 Tages Raid Gilde sucht ◁ ◁

Fire of Destiny-Thrall ist eine 1 Tages Raidgilde mit den Focus auf M+
Dafür sind wir auf der Suche nach Specs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Wir sind Komplett Neu als Gilde.

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Interesse An M+
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• 80% Attandance!

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 19:30Uhr bis 22:00 Uhr
• Die ersten 8 Wochen eines Neuen Content Raiden wir auch Sonntags: – 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 10 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv und sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveauwp-Thrall

.