Schandtaten im Alteractal (Achtung Schlüpfrig)

Spoiler Thema "Schlüpfrig"

Unter den Koordinaten: 80,2 X // 44,0 Y befindet sich ein Bild von einer Frau in unterwäsche

Es war eine kalte Winter Nacht im Alteractal, die Schlacht zwischen Horde und Allianz Tobte vor den Türen der ansässigen Zwerge. Während Ich als Untoterschurke mich von der Masse absetzen wollte um mich am warmen Kaminfeuer aufzuwärmen (Und ggf den Zwergen dort ein bisschen Gold aus der Tasche zuziehen… man muss ja schauen wo man bleibt)

Erblickte ich ein Leerstehendes gebäude… Ich dachte mir nichts dabei, schließlich herrschte Krieg und die Männer… Und naja weibliche Zwerge… im Folgenden auch „Männer“ genannt. Waren ausser Haus um meinen Brüdern und Schwestern von der Horde vergeblich versuchend das Wasser zu reichen.

Als ich mir erfolgreich zugang zu den Schlafgemächern der Zwerge verschaffte, in dessen ich ein vermögen oder erbliche Schätze vermutete, traf mich förmlich der schlag…

Über dem Bett der Zwerge erblickte ich ein gemälde… Von einer „Menschlichen“ Frau in Unterwäsche! Ich habe mit vielen in den Hallen der Leidenschaft eines Zwerges gerechnet aber nicht mit einer auf einer Leinwand gemalten halbnackten Menschen Frau.

Mir ist vor Schreck mein Unterkiefer abgefallen… und ich Flohe um den Schock zu verarbeiten in die Schlacht zurück…

Ich… Schurke auf Venoxis

(rechtschreibfehler sind lediglich special effects meiner tastatur)

5 Likes

Naja, gut.
Aber für Menschenfrauen gäbs ja zB auch noch folgendes, wäre das besser?

https://de.classic.wowhead.com/item=9999/schwarze-magiestoffgamaschen

Wie heißen denn noch mal diese Bienchenhosen? Schwarz/gelb gestreift? :slight_smile:

Warum war dort kein Mann abgebildet? Ich finde es wirklich extrem, dass bereits vor 15 Jahren das kulturmarxistische Narrativ vom feministischen Diktat in die Videospielszene Einklang gefunden hat.

Aber schön geschrieben

2 Likes

Reproduktion weiblicher Verfügbarkeit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.