Guten Tag,
Ich wollte mal fragen, ob ihr nützliche Makros für PVE und PVP für Schattenpriester kennt.
Nützlich wäre für mich schon, wenn ich Vampirberührung und Vampirumarmung mit einem Makro spamen könnte.
Danke
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen, ob ihr nützliche Makros für PVE und PVP für Schattenpriester kennt.
Nützlich wäre für mich schon, wenn ich Vampirberührung und Vampirumarmung mit einem Makro spamen könnte.
Danke
Ich würde kein Makro für Shadows empfehlen, du brauchst nicht immer Vampirumarmung auf dem Target, im Gegenteil, manchmal ist es sogar schlecht.
Ich würde es mir eher aneignen die einzelnen Tasten einzustudieren um eine flüssige Spielweise rauszuholen.
Beispiel;
Tank pullt> Du Machst Dot+Vampirumarmung>du bekommst durch die ersten DotTicks+Heal davon Aggro
PvP Beispiel:
Dein Gegner ist auf 30% Life> du verschwendest einen Global für Vampirumarmung, wobei Schattenwort sinniger wäre
Sprich du kannst nicht immer davon ausgehen dass wenn du Vampirberührung machst, auch Vampirumarmung immer hinterher drückst.
Alles Klar, Dann mach ichs so Danke
Gerne, falls du Fragen hast meld dich einfach
Desayd#2895
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.