Schatten Priester Rota Frage

Kurze Frage. Wenn ich im burst bin bekomme ich ja relativ viel Wahnsinn generiert.
Drückt ihr Verschlingende Seuche direkt wenn es bereit ist oder versucht ihr es niemals Auslaufen zulassen? Ich meine die Laufzeit wird ja nicht einfach hochgerechnet wenn ich das zb 3 mal direkt hintereinander wirken würde

Nein die Laufzeit wird nicht hochgerechnet, aber der Schaden der bereits laufenden Seuche wird auf die neue Seuche drauf addiert.

Heißt es ist kein Damageverlust wenn du eine Verschlingende Seuche auf eine bereits bestehende drübercastest.

Prinzipiell solltest du die Uptime hoch halten und nicht direkt bei 50 Insanity wieder DP casten wenn bereits eine drauf ist, du willst aber auch definitiv nicht Insanity overcappen, also überschreibst du deine bestehende DP mit einer weiteren wenn du bei ~90 Insanity bist.

In der Theorie richtig.
In der Praxis ist es allerdings momentan noch buggy und hat dieselben Probleme die der Feuermage unter dem Stichwort „Ignite Munching“ hatte. Sofern sich da nix geändert hat ist es momentan(!!!) also ein Damage Verlust 2 Seuchen direkt hintereinander zu casten, ohne dass die erste zumindest einmal getickt hat.

Aber sein wir ehrlich: Dank 3*SA Trait kommt der Schaden momentan eh über die Geister :stuck_out_tongue:

Da mich Fire Mage seit Wotlk nicht mehr interessiert wusste ich das leider nicht… Ist ein nerviger Nebeneffekt, der aber eigentlich verdammt selten auftreten sollte oder?

ich mein wie oft will/kann man DP 2x direkt hintereinander spammen?
Selbst mit S2M + KR würde man zwischen 2 DP mindestens nen Void Bolt oder Mind Blast raushaun.

Gut zu wissen, aber ich denke, dass dieses Problem (sofern es nicht vorkommt wenn DP zumindest 1x getickt hat) in der Praxis doch sehr selten bis gar nicht vorkommt.
Aber ja, nicht 2x DP hintereinander casten.

Ja spielt sich schon verdammt gut… aber gleichzeitig schade, weil es Searing Nightmare für M+ komplett obsolet macht derzeit.
Beim leveln geht SM übelst ab, auch wenn es sich clunky anfühlt ständig Mind Sear channeln zu müssen um SM casten zu dürfen, aber man hat eine eindeutig andere Spielweise für AoE, Cleave und ST im Dungeon, was etwas Schwung reinbringt.

Jetzt spielst du immer gleich, egal ob ST, Cleave oder AoE, hauptsache so viele Geister wie möglich generieren.

BURST
Gibt nix schöneres als endlich mal wieder BURST zu haben :smiley:
Aber ja… sofern man nicht grad x Ziele gedottet hat, die einen durch die erste Seuche + VB/MB schon wieder Insanity cappen kommt es selten vor. Muss man nur eben dran denken.

Ich habe leider nur 1 SA trait :disappointed_relieved::sleepy::sleepy:
Stellt sich die frage soll ich auf die 130 Azerit items pfeifen und 120 anziehen mit SA traits?

Hab nur im Burst das Problem das ich Wahnsinn cappe wenn ich Wächter leereneruption und Mindbender ziehe. Vielleicht Mindbender erst nach Leereneruption ziehen :thinking:

Im Zweifel jag es mal durch raidbots, aber die SA teile sollten definitiv besser sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.