Vermutlich habe die meisten von uns ja bereits den „The War Within Echos von Azeroth“ Trailer gesehen.
Falls es der ein oder andere verpasst haben sollte, kann man diesen sonst auch gerne nachholen.
Nun hat Blizzard vor ein paar Stunden den Trailer „Schatten unter der Oberfläche“ veröffentlicht.
Und ich muss gestehen, dass das Cinematic für mich ein kleines Highlight am heutigen heissen Tag ist. Da freue ich mich noch mehr auf die Arathi Menschen, die Harronir oder die ganzen Neruber.
Obwohl ich bei den Harronir irgenwie immer an Avatar denken muss.
Doch schaut euch es gerne selber an.
Ich fand den Trailer jetzt nicht schlecht aber auch nicht so Hammer. Waren für mich nur Szenen von denen wir die Highlights schon in anderen Trailern gesehen haben. Kurz gut gemacht aber falscher Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Außerdem hat der sich fast mehr nach Diablo als nach Warcraft angefühlt.
Edit: Zur Klarstellung, handwerklich visuell ist der super. Hätte nur stilistisch besser gepasst hätten sie den zuerst gebracht und danach Snipets davon in den anderen Trailern verwendet.
WoW hat sich häufiger von anderen Spielen und Filmen inspirieren lassen, und die Avatar-Assoziation ist schon auffällig, wird sich aber wohl wie immer gut ins Spiel integrieren und nicht als „fremd“ emfpunden werden. Auch erinnert mich die kurze Neruber-Einblendung an einen Zergling oder Hydralisken.
Die Trailer sind wieder episch in Optik und Audio, einschließlich Sound-Effekte und Musik
Was mich aber wundert ist, dass bei dem 3-teiligen Addon-Paket nicht wieder Spekulationen über ein Ende von WoW und der Start von WoW II losgegangen ist. Oder habe ich da was verpasst, da ich die letzten 2 Jahre nicht da war?