Schattenfels Klan (Orc-RP-Gilde)

Die Sonne war schon längst am Horizont entschwunden und eine sternenklare Nacht brach heran. Der Mondschein tauchte die weite Steppe des Brachlandes in ein dunkles Gewand, als von weiter Ferne ein Feuerschein zu erkennen war. Je näher man kam, desto klarer konnten Stimmen und lautes Gelächter wahrgenommen werden. Drei abgesattelte Reitwölfe kauten vergnügt an rohen Knochen einer erlegten Beute. Am Lagerfeuer saßen drei angeheiterte Orcs, schlicht gehüllt im selben Wams, bei bester Laune. Zwei Jäger von ihnen spannten ihre Bögen und schnitten Fratzen im Feuerschein, während sie sich lautstark unterhielten. Der dritte im Bunde, ein Schamane, der mit seiner großen Pranke die Flammen verschwörerisch umkreiste, murrte auf. „Grash´ka, Tor´ga. Auch wenn unser Widersehen zünftig gefeiert werden muss, sind wir keine jungen Welpen mehr.“ Die Pranke wurde nach dem kurzen, intensiven aufglimmen des Lagerfeuers wieder zurückgenommen.

„Sei nicht so verbissen, alter Freund.“ Murmelte Tor´ga, legte seinen Bogen neben sich und griff nach einen gut gefüllten Trinkschlauch. „Gal´rak hat recht, wie immer. Wir locken mit unserer Verspieltheit nur ungebetene Besucher an.“ Mahnte die dritte im Bunde, ein Orcweib, mit zahnigem Grinsen. „Vielleicht aber auch erwünschte Gäste.“ Fügte Gal´rak mit einer einladenden Handbewegung zum wärmenden Lagerfeuer hinzu. Die drei Grünhäute ließen den Trinkschlauch einige Runden ums Feuer wandern, ehe sie, in Erinnerungen schwelgend, sich letztendlich niederließen und sich mit ihren Fellen zur wohl verdienten Nachtruhe betteten.

Mok´ra!

Wir sind drei alte Rollenspielfreunde aus vergangenen Zeiten, die sich dank dieser Variante in World of Warcraft wiedergefunden haben. Wir mögen das „alte“ Flair dieses Spiels und bestreiten unsere gemeinsame Leidenschaft mit viel Humor und Freude, ohne Zeitdruck, am Zusammenspiel. Wir mögen die Horde und lieben die Orcs. So suchen wir Gleichgesinnte, die ohne Druck Spaß am gemeinsamen Dasein haben und das einstige Rollenspielgefühl aus alten Zeiten mögen.

Wir haben einige Rollenspielideen in unseren (Dick)Schädeln, die wir gern umsetzen möchten.

Ihr seid interessiert am Rollenspiel, der Geschichte und den Traditionen der Orcs? Dann meldet Euch gerne ingame bei uns: Gálrak, Torgá und/oder Grashka. Wir freuen uns auf Euch!

Lok’tar ogar!

9 Likes

Da bedauer ich es ja fast das ich mich diesmal für die Allianz entschieden habe.
Aber genau wie der Zwergenclan habt ihr mir bei der Wahl der Welt ein stück weiter geholfen!
Danke auch hier dafür!

1 Like