Schattenflammenwappen des Welplings eintauschen?

Hallo,
ich habe 23 Schattenflammenwappen des Welplings und kann damit nichts anfangen … wäre es da nicht sinnvoll, dass man die eintauschen könnte gegen Sfw des Drachens oder Wyrms… fünf gegen eines zum Beispiel…
Aber das geht sicher wieder nicht…

Kannst nix gescheites mit anfangen leider.

LG
Flauschkugel

Nein, weil das sind die Niedrigsten. Und die Wyrmdinger bekommt man glaube ich in Instanzen.

Mir geht dieses Zeugs total auf die Nerven, und mit Währungen und Aufwertkrams wurde in der Höhle mächtig übertrieben.

1 Like

Das würde dazu führen, dass alle nur noch m+2 oder so farmen und sich damit dann ihr gear auf eine sehr hohe Stufe aufwerten. Eher sollten diese in Gold o.ä umgewandelt werden.

1 Like

die haben nen verkaufspreis ^^

1 Like

Stimmt, aber der ist ja lächerlich gering.

1 Like

die bekommste halt auch wie blöde nachgeschmissen.

Ich will Ruf dafür. Spare die mir auf falls das kommt. Wenn nicht - verkaufen.

Und dann verkauft man die und irgendwann kann man die dann vielleicht doch verschicken :smiley:

2 Likes

Deshalb hab ich meine noch in der Tasche für den Fall der Fälle ^^

Vlt kann man sie auch gegen Ruf eintauschen wie die Fokusse aus S1.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Wenn der Umrechnungskurs schlecht genug bzw. die besseren Token viel effizienter sammeln könnte, in dem man höhere Instanzen spielt, dann wäre das Thema eher theoretischer Natur. Kein Spieler verplempert seine Zeit freiwillig mit ineffektiven Methoden.

Grotesker Weise hat Blizzard kein Problem die besseren Items via Timewalk oder Catchup rauszuhauen, aber anscheinend ein ganz großes, wenn jemand mit extrem viel Zeitaufwand irgendwelche Itemschranken durchbrechen könnte. Die dahinterliegende Logik ist zwar nicht wirklich rational nachvollziehbar, aber wir können uns sicher sein, dass sich das in dem Spiel nicht mehr ändern wird.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.