Schattengeist Manareg

Moin,

spiele Schattenpriester.
Mich hat heute im Raid beim Bosskampf unsere Diszipriesterin darum gebeten, meinen Schattengeist zu ziehen, damit sie einen Manaboost bekommt.

Dachte, Schattengeist gibt nur dem Zaubernden Mana zurück.

Oder meinte sie vllt den erhöhten Schadensoutput durch Schattengeist was dann wiederum zu einem höheren Effekt von Vampirberühtung führt?

Kann mir jmd. weiterhelfen?

Schattige Grüße

jup

sehr gut möglich, aber dann müsste man mal schauen was das genau gibt. bei 1,7k schattengeist dmg (ohne buffs und im healer spec) sind 5% von vampire touch nicht gerade viel. wenn 85-100 mana (über 15 sekunden) ein manaboost für sie ist dann… joa. mehr gibt der für die gruppe nicht her. aber das macht ein mindblast halt genauso. schattengeist bringt also nix für deine gruppe. außer ich vergesse was wichtiges.

mal abgesehen davon, dass man den geist als shadow doch sowieso in jedem bosskampf benutzt der etwas länger dauert, oder?

2 Likes

Du solltest deine Diszi mal fragen was sie so nebenbei trinkt oder raucht.
Der Schattengeist gibt dir Mana retour und nicht der Gruppe.
Außer sie war sehr sorgsam um dich und dein Mana damit du nicht oom gehst und sie dann kein Mana mehr retour bekommt durch den Dmg den du machst wenn die Vampirberührung aktiv ist :stuck_out_tongue:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.