Hiho,
ich versuche gerade, vor dem Start von Dragonflight noch die Schattengram-Questreihe (solo) zu machen und scheitere bei Professor Seuchenmord.
Wie wowhead und anderen Tipps (youtube u.ä.) zu entnehmen ist, warte ich ab, bis drei Giftpfützen da sind, schicke Seuchenmord dann sanft in Phase 2 - doch wenn ich dann ein Gebräu vom Tisch trinke, bricht der Kampf unmittelbar nach dem Verwandeln in die Monstrosität ab.
Seuchenmord verschwindet und der Kampf wird zurückgesetzt. Ich komme nicht mal dazu, die Giftpfützen aufzusaugen.
Hat jemand ne Idee, woran das Problem liegen kann und, vor allem, wie ich es vermeiden kann?
Das liegt daran das der Kampf einfach resetet weil der Prof kein legitimes Ziel mehr und die Abo nicht als legitimes Ziel zählt.
Kann man aber damit umgehen das man einen zweiten mitnimmt der den Prof solange beschäftigt wie du die Giftpfützen aufsaugst. Du wirst aber eh noch mehr Spieler brauchen sobald du bei Bloodqueen Lanathel angekommen bist wegen dem Beißen. Also ganz alleine wirst das nicht machen können.
Danke Dir, Merith.
Für die Folgequest weiß ich, dass ich Mitspieler brauche, aber für den Prof gibt’s zig Solo-Videos und hier im Forum schrieb auch einer, dass der Prof ihn in Monsterform schneller killt, als er die Pfützen aufsaugen kann, daher verstehe ich das nicht.
Das Monster IST also eigentlich ein legitimes Ziel.
Wir reden hier von Blizzard
Da wird mal was implementiert um es einfacher zu machen und dann wird bei einem Patch etwas ganz anderes geändert und man hat dann eine Auswirkung bei einem Encounter wo das eigentlich nicht mehr greifen sollte.
Ansonsten kannst mal das ausprobieren was hier in dem Comment von WoWhead steht.