Schattengram Lana’thel solo?

Ich hatte damals, seeeeehr lange her, mit meiner Kriegerin Schattengram gefarmt und kam bei Lana’thel nicht weiter.
Geht das mittlerweile solo ( wurde etwa an der Mechanik geändert ? ) und braucht man dafür immer noch mehrere Spieler?

Laut einem Wowhead Comment hat ers solo gemacht.

Geh auf Comments und sortier nach Newest first, falls es nicht eh schon danach sortiert ist.

1 Like

Der Trick mit den Alts ist lustig. Muss ich mal testen :slight_smile:
Danke. Hatten direkt bei Schattengram geschaut und da stand nichts mit dem Tipp.

Das geht, ich habs recht simpel diesen Sonntag solo gemacht. Was du brauchst: Mainchar mit Schattenschneide angezogen, 2 Twinks, die sollten nackig sein.

Mit dem Mainchar clearst du jetzt alles bis nach oben zu Lanathel, die beiden nackten Twinks parken vor der Instanz.

Mit dem Mainchar machst du jetzt z.B. ne benutzerdefinierte Gruppe und hängst die in den Gruppenfinder.

  1. Mainchar ausloggen
  2. auf Twink 1 loggen, die Gruppe suchen und Anfrage stellen
  3. Twink 1 ausloggen und Mainchar einloggen, Anfrage annehmen
  4. Gleiches Spiel jetzt mit Twink 2

Nun haste alle Twinks in deiner Gruppe und musst die nach und nach nach oben zu Lanathel bringen.

Der Trick ist, dass es ja glaub 2 min. dauert, bis sich deine Chars automatisch ausloggen. Also mit dem 3 Chars nach oben zu Lanathel und direkt vor ihr parken. Aber Achtung: immer zwischen den 3 Chars auf dem Weg nach oben fix ausloggen, mit den Twinks einloggen usw., denn sonst haste Pech, rennst mitm Main rum und die Twinks werden aus der Ini geschmissen. Dann geht das Spiel von vorne los.

Lanathel Fight dann folgendermaßen:

ALLE Addons deaktivieren. Sobald du Infight bist kannst du nicht mehr ausloggen und musst mit Alt+F4 Spiel beenden und immer sofort neu einloggen über Launcher oder .exe Verknüpfung und das muss echt schnell gehen. Wenn alle Addons deaktiviert sind lädt das Spiel halt um einiges schneller.

  1. Mainchar einloggen, Lanathel autohitten, danach Angriff stoppen (sonst haust du die mit Autohit tot und darfst ne Woche warten)
  2. Alt+F4
  3. Auf Twink 1 loggen und sicherstellen, dass er den Debuff von Lanathel bekommt
  4. Alt + F4
  5. Sofort zurück auf Main einloggen und Twink 1 beißen
  6. Alt+F4
  7. Auf Twink 2 loggen und sicherstellen, dass er den Debuff bekommt
  8. Alt+F4
  9. Auf Main loggen, kurz warten bis du Vampir wirst, Twink 2 beißen
  10. Alt+F4
  11. Auf Twink 1 loggen, Biss-Debuff sollte gerade auslaufen oder ist kurz davor, normaler Lanathel Debuff sollte drauf sein
  12. Alt+F4
  13. Auf Mainchar zurückloggen und Twink 1 wieder beißen
  14. Alle 3 Bisse geschafft, jetzt einfach fix Lanathel nuken
  15. Achievement geschafft -> Profit

Ist eigentlich recht easy solo machbar. Das nervige Twinks nach oben bringen war schwerer als der Encounter selbst. Klappt aber dann sehr simpel. Wie gesagt, 2 Anläufe gebraucht und dann war ich durch.

1 Like

…gefolgt von einer Wall of Text. Nice :smiley:

3 Likes

Danke. Das war mir schon so klar. Steht auf wowhead alles.
Wobei dort geschrieben wird das man Interface und WTF umbenennen soll, damit man schnell genug einloggen kann, sonst resetet es.
Wollte es am WE machen, aber dann doch keine Lust gehabt. Ich teste es mal nächstes WE aus.
Dennoch danke für die ausführliche Antwort.

Hat wunderbar geklappt. Danke.

Hat super funktioniert, vielen Dank! (9.0.2)

1 Like

hast du es auf hc oder normal gemacht?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.